Was kann ich machen das meine Eltern mir erlauben länger draussen zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MilaGraace,

deine Eltern haben kein Vertrauen dazu, dass nichts passiert.

Vielleicht solltest du ihnen deine Freude vorstellen. Wenn sie einen guten Eindruck machen überlegen sie es sich vielleicht.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an wo du wohnst bzw. abhängst.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaGraace
09.09.2016, 20:36

Sie kennen all meine freunde

und ich komme aus Berlin, aber aus einer ruhigen ecke hier ist nicht mal tagsüber was los haha

0

Vielleicht könntest du ja auch mit deinen Eltern einen Deal ausmachen, dass du sagst Oke Papa ich darf heute bis 22 Uhr raus und eine Freundin begleitet mich bis zur Haustür. So kann er deine Freunde auch kennen lernen und weis du bist nicht allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?