Was kann ich machen, das meine Apps nicht mehr abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass man da etwas machen kann. Ich besitze das selbe Handy und werde mir nie wieder ein Handy von Sony zulegen.

Ich habe die neuste Firmware installiert und meine Apps sind alle auf dem neusten Stand. Trotzdem stürzen manche Apps jedes Mal ab.

Ich habe auch schon am PC mit einem Programm von Sony eine Reparatur durchgeführt, was ebenfalls nichts gebracht hat.

Ich habe mein Handy auch mal in den Werkszustand zurückgesetzt, was auch nicht geholfen hat.

Ich habe echt schon alles probiert. Das liegt eindeutig an dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
20.12.2015, 14:55

Ja das ist echt ärgerlich.. das habe ich nämlich auch schon alles getan

0

Ich weiß zwar nicht obs daran liegen kann aber vielleicht ist dein speicher zu voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
20.12.2015, 14:54

Wie geschrieben ich besitze nur ein Spiel, habe ca. 200 Bilder und nicht mal 30Lieder und wenige Apps. Ich glaub nicht das es am Speicher liegt

0

Wie hoch ist die Belegung des Arbeitsspeicher? Wie viele Apps hast Du installiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
20.12.2015, 14:58

Das weiß ich nicht. Ich habe 13Apps und die die schon immer drauf waren. Eigentlich hab ich aber noch genug Speicher

0

apps die im hintergrund laufen beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?