Was kann ich machen das mein Freund mir verzeiht=(?

18 Antworten

Ich würde ihn mal um ein Gespräch bitten und erklär ihm mal warum dich das auf die Palme gebracht hat und das dich das ziemlich verletzt hat. (Du hast ja auch keine Männernackt Bilder am Handy)Wen ihr ganz normal drüber redet, dann wird das schon wider!

Hallo kleine Lisa, Dein Nik ist ja schon richtig Programm bei Dir geworden!! Mach Dich grade und steh zu Deinen Gefühlen. wenn es Dich verletzt und Dein Freund nicht auf diese Bilder verzichten will, stimmt in der Beziehung etwas nicht. Aus Angst zu kuschen hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit emotionaler Abhängigkeit. Evtl. solltest Du Dein Männerbild mal kritisch durchleuten und mehr für Dein Selbswertgefühl tun, sowie Dir darüber im klaren werden welche Qualität Du Dir für Deine Beziehung wünscht und nicht von faulen Kompromissen leben. Werde mal die taffe Lisa!! Alles Liebe für Dich!

Ihr stehst am Anfang Eurer Beziehung... lernt Euch allmählich kennen....-Du erlebst die "EigenARTigkeiten" eines jungen Mannes kennen, Er erlebt deine Art..habvt Geduld zu Kennenlernen und wechselseitigem Erfahrungsaustausch..

Ist das eine Bakterielle Mandelentzündung?

Hallo,

ich war gestern schwimmen und als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich kaum schlucken. Es tut sehr weh. Im Internet steht, dass weißliche Ablagerungen auf den Mandeln ein bakterielle Mandelentzündung ist. Also ich sehe das schon sehr viel weiß und sie sind sehr dick. Was denkt Ihr ? noch 2,3 Tage warten oder direkt zum Doc?

VG

...zur Frage

Wird er mich vermisse nur oder vergessen?

Hallo,

kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Zur Zeit haben mein Freund und ich eine Krise (geht schon in Richtung Trennung), wir haben eine sehr intensive Beziehung geführt, sind seit fast sechs Monaten zusammen und wohnen auch zusammen (das es so schnell ging, hat seine Gründe). Er ist bis Dienstag arbeiten (Schichtarbeit) ich bin zu meinen Eltern gefahren, konnte es zuhause nicht aushalten. Zur Zeit halte ich eine Kontaktsperre ein, weil ich denke das es uns gut tun wird.

Wir sind für Mittwoch verabredet, dann fahre ich wieder zurück, damit wir reden können. Er holt mich am Bahnhof ab.

Ich habe zuhause einen selbst geschriebenen Brief sowie Fotos von uns auf seinem Kopfkissen hinterlassen und die Decke etwas mit meinem Parfum eingesprüht. In der Hoffnung, dass er sich am Mittwoch nicht trennt, darüber nachdenkt. Das wir bisher eine wahnsinnig schöne Zeit hatten. Er wird die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ganz alleine in dem Bett schlafen, was wir seit 6 Monaten geteilt haben.

Heute morgen konnte ich ersehen, dass er mir „guten Morgen“ geschrieben hat, darauf eingegangen bin ich natürlich nicht.

So nun zu meiner Frage: Denkt ihr die Kontaktsperre ist gut? Und denkt ihr, er wird sich den Brief durchlesen und zu Herzen nehmen? Wart ihr schon mal in einer ähnliche Situation?

Ich bin so verunsichert und habe wahnsinnige Angst vor Mittwoch 😔

...zur Frage

Übergriff oder normale Brustuntersuchung?

Ich war gestern das erste Mal bei einem neuen Gynäkologen. Bei der Brustuntersuchung tastete er diese zuerst normal, so wie ich es von früheren Untersuchungen kenne, ab. Dann aber legte er beide Hände auf meine Brüste und schüttelte sie einen Moment. Ich fühlte mich unwohl dabei, konnte aber nicht reagieren. Hinterher fragte ich mich, ob diese Handlung gynäkologisch begründet war, oder ein Übergriff. Was denkt ihr? Ich bin total verunsichert.

...zur Frage

Meine Kopfschmerzen gehen auch über Nacht nicht weg!

Hallo liebe Community, ich habe leider eh schon sehr oft (min. 1x die Woche stärker) Kopfschmerzen aber gestern war es extrem. Ich konnte mich eigentlich gar nicht bewegen weil es so weh getan hat, auch bei Sachen zur Entspannung (Baden, Tee) wurde es nicht besser. Mich umziehen konnte ich gar nicht, wenn ich meinen Kopf nur 1cm nach unten gebaugt habe, konnte ich den Schmerz nicht mehr aushalten. Außerdem war mir kotzübel und ans Essen konnte ich gar nicht denken. Ich bin letztendlich um 19.00 Uhr schlafen gegangen, einfach weil cih diesen Schmerz loswerden wollte. Bin vor 3 min aufgestanden, also habe 11 1/2 Stunden geschlafen und tadaaa: Habe immer noch Kopfschmerzen! Sie sind definitiv nicht mehr so stark wie gestern aber trotzdem immernoch deutlich zu spüren und nach 11 1/2 Stunden Schlaf sollten Kopfschmerzen doch eigentlich weg sein...?! Übel ist mir zum Glück aber kaum noch. Jemand Ideen wie ich vorgehen soll? LG Schokocrossie (weiblich, 16 Jahre, Schülerin)

P.S. hatte gestern eigentlich auhc nicht soo einen anstrengenden Tag wie cih ihn sonst oft habe)

...zur Frage

MMovie park ball kaufen?

Hallo leute ich wahr gestern im movie park und dort konnte man solche xxl weiche wolle bälle gewinnen und ich wollte fragen ob ihr wisst ob und wo man diese im internet kaufen kann fotos habe ich leider keine danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp komme Gruppe nicht rein?

Hi Leute gestern Abend gegen 22-23Uhr am 22.02.14 oder sogar früher ging Whatsapp nicht wie ihr alle wisst. Davor hatte ich mich bei Whatsapp angemeldet weil ich gestern ein s3mini gekauft habe und meine Freunde hatten mich in eine Gruppe reingetan und nach den problemen bei Whatsapp ging Whatsapp nicht und dann habe ich es Deinstalliert und von neu Installiert und dannach ging es wieder aber ich war in der Gruppe nicht mehr drinne habe meinen Freund angeschrieben dass er mich wieder reinziehen soll ging aber nicht. Ich sah die Gruppe aber sah das Gruppenbild nicht und wenn cih auf die Gruppe drauf gegangen bin konnte ich die Mitglieder nicht sehen und ich konnte die gruppe löschen obwohl es nicht meine Gruppe ist. BITTE UM DRINGENDE HILFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?