Was kann ich machen, dass ich nicht andauernd Marderbisse im Motorraum habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht redest du mal mit ihm und ihr schließt einen Waffenstillstand.

Jeder schwört auf ein anderes Hilfsmittel.Ich habe gute Erfahrung mit dem Marderspray gemacht.Erst auf den Waschplatz,Motorraum gut säubern,trocknen lassen und dann einsprühen.Muss aber öfter mal wiederholt werden.

In der Regel ist sind ja nur die Monate Mai/Juni die gefährliche Zeit.In der übrigen Zeit verhalten sie sich eigentlich friedlich auch wenn sie doch mal unter die Motorhaube kriechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau dir ein Drahtgitter und leg es unters Auto. Ein schöner Holzrahmen drum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben so ein Gitter unter unser Auto mal gelegt und das hat eigentlich ganz gut funktioniert aber vielleicht googelst du mal oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ein drahtgitter unters auto legen, das bekommst du in jedem baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?