Was kann ich machen, damit ich morgen Lust auf Kochen in der Schule habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kochen ist was tolles. Du hast ein Erfolgserlebnis, wenn etwas gelingt und merkst es gleich, wenn etwas schief geht.

Mach´s für dich, nicht für die Lehrerin oder denke an jemanden, den du lieb hast. Z. B. die Oma, nicht unbedingt an deinen größten Schwarm, sonst kann´s sein, dass du etwas zu stark würzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 16:39

aber ich mag die Lehrerin ned!! und sie hilft uns ned!! und wie soll ich ein Blumenkohl in Scheiben schneiden und eine Avocado?

0
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 16:57

ok hab es grad gesehen. danke :)

0

Dich auf's Kochen freuen. Ist doch egal, ob du die Lehrerin magst oder sie dir hilft. Verzaubere sie mit dem was du kochst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 15:19

ich bin ned gerade gut im kochen.. und wie soll ich Blumenkohl in Scheiben schneiden?

0
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 15:33

ich soll den Blumenkohl in Scheiben schneiden.. Ich soll einen Rohkostteller machen mit Dressing

0
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 15:38

ok.. danke :) ich hoffe nur ned das ich wirklich morgen kochen muss..

0
Kommentar von Abby15
08.03.2016, 15:39

und wie soll ich eine Avocado schneiden in Scheiben? ich habe noch nie eine Avocado geschnitten..

0

Was möchtest Du wissen?