Was kann ich machen das ich beim sex länger durchhalte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht rauchen, kein Alkohol, nicht direkt davor voll fressen (wie beim Schwimmen), passende bzw. oprimale Stellung suchen, kein Kondom, nicht zu schnell anfangen, nicht anfangen bei großer Müdigkeit, für auch optische Reize des Gegenüber sorgen, nicht die Erektion durch zu langes Klamotten ausfummeln wieder Abturen.

Und vor allem nicht ständig nachdenken. Einfach machen und genießen.

Rissssschtisch!

1

Sport und Ernährungsumstellungen helfen auch nicht immer es hängt zu 90 % mit der Psyche zusammen und das erstmals in den griff zu bekommen ist echt eiche Herausforderung ich Persönlich habe  mich hier auch schlau gemacht und mir wurde Greenbeam empfohlen was sich dann auch gekauft habe und sich auch ausgezahlt hat ich habe mehr Lust auf Sex nach dem ich die genommen habe und bin wie ein Stier am Rammeln weil ich es mit meinem Kopf nicht im Griff bekommen muss ich darauf zurückgreifen und bin ehrlich gesagt froh darüber das es sowas gibt.

Hallo olafxxx

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?