Was kann ich machen, so dass es meinem Freund besser geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihn zuhören zeigen das jemand da ist. Denn rest muss er leider selbst überstehen. Aber gib ihm einfach das gefühl das er nicht allein ist. Nimm ihn an die hand und geh mit ihm was unternehmen , bau ihn auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deines Standardsprofilbilds nehme ich an, dass du als sein Kumpel fragst, nicht als Kumpeline. In dem Fall sei für ihn da, wenn er dich darum bittet, aber steh nicht die ganze Zeit besorgt da, als müsstest du jeden Moment für alles bereit sein, was er braucht ist möglichst viel Normalität. Allerdings solltest du versuchen, drauf zu achten, keine negativen Signale ihm gegenüber zu senden. Also bei onlinespielen sag ich mal, wie lol, flame ihn nicht, versuch nett zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennydaves1
09.03.2016, 01:29

wie meinst du das mit kumpel/kumpeline

0

Einfach zuhören und für ihn da sein, das ist immer die beste Medizin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Flasche und zwei Gläser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?