was kann ich machen das er zuerst fragt? :cccc

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Also wenn du jeden tag mit ihm schreibst, würde ich einfach per SMS fragen, ob er sich mal mit dir treffen will, vllt. könnt ihr ja auch ein Gruppentreffen machen, er nimmt einen Kumpel mit, du ne Freundin, hat bei mir auch mal funktioniert. Ich habe damals einen Jungen erst nach seiner Handynummer gefragt und dann nach einem Date, er hat seinen Kumpel und ich meine Freundin mitgebracht, allerdings kannten wir alle 4 uns auch :) Und keine Sorgen wegen der Stille, dir fällt etwas ein, glaub mir. Kannte ich auch, aber es ist wirklich einfach :) Einfach über Schule, Musik, Hobbys reden etc. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht "verliebt" sein wenn man sich noch nie gesehen hat...schlimm diese Internet generation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggl
22.01.2013, 15:06

Ich hab ihn schon öffters gesehn ? alles lesen were vieleicht auch gut .

0

Ihn einfach fragen?!... Wobei ich es stark bezweifle, dass Dein Bruder bock auf so etwas hat...

Ausserdem, die Angst zu haben, dass Du einen Korb bekommst, brauchst Du nicht haben... das ist normal! Den bekommt jeder irgendwann. Dann heißt es "weiter gehts!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?