Was kann ich machen, das dieses Hassgefühl weg geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm schwere Sache. Bei mir und meiner ABF war es damals genauso. Ich hatte mich damals so gut wie möglich probiert abzulenken, was auch gut geklappt hat. 
oder probier dich mit ihr abzusprechen. das kann aber auch verletzend ausgehen, wenn sie etwas sagt was gegen dich geht. 
Aber es wird von allein wieder werden. Eine Echte Freundschaft geht quasi nie zu ende. Bin nur eine Person im Internet, kann aber nachvollziehen wie du dich Fühlst. 
ich wünsch dir und deiner ABF alles gute und gib einfach nicht auf :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn ihr euch mal aussprecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatArniii
05.04.2016, 02:13

Oder das :D

0

Schreib ein Roman :) hat schon vielen geholfen und wenn nicht schreib eine Kurzgeschichte :)

Ne du könntest einfach mal alles aufschreiben an was du dich erinnerst so pro kontra und so :) könnte helfen ich selber währe viel zu faul dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?