Was kann ich machen das die Menschen um mich, mehr gern haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bleib immer so wie du bist,verstell dich nicht-sei einfach du selbst;-)

ich kenne das auch von manchen Leuten aus meiner klasse,ignorier es und sei wie gesagt einfach so wie immer.solange sie dich nicht ärgern/mobben etc. ist es nicht weiter schlimm.es gibt immer bessere und schlechtere Zeiten,wo menschen dich mehr oder weniger beachten.manche sind einfach auch nur eifersüchtig und wollen dir deine gute Laune,bei mir wollten sie auch meine freunde wegnehmen...bei mir war alles nach ca.3 Monaten vorbei:-)lass dir einfach nichts anmerken,die guten Zeiten kommen wieder--kopf nach oben,du schaffst das:-)dein schokomuffin:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minaaaaaaa 08.12.2015, 19:03

Danke 😌

0

sei du selbst wenn sie dich nicht mögen wie du bist dann brauchst du die nichz versuch einfach nicht zu kindisch, nicht zu arrogant zu sein und wenn sie dich blöd anreden dann rede zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst! Wenn sie dich nicht mögen wie du bist haben sie deine Freundschaft nicht verdient! Und sonst frag sie einfach mal ob du etwas falsch gemacht hast, das geht immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?