Was kann ich machen das der Ex sich wieder in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ho!

Also ich hab da mal 2 Gegenseiten vielleicht kann dir eine helfen.

PRO: Normalerweise kannst du ihn nicht zwingen ( leider hihi). Allerdings würden sich deine chancen verbessern wenn du einfach, wieder sachen ins spiel bringst z.b was habt ihr früher runternommen? wo hattet ihr beide einen schöne momente?. Oder mach was was ihn voll aus den latschen haut. Überzeuge ihn einfach das du die person bist die an seine seite gehört, aber du soltest es auch spüren das er es auch will und das seine gefühle für dich wieder wachsen denn er sollte nicht aus mitleid, oder anderen gründen zusammen geht mit dir , nur damit du deinen inneren frieden hast.

KONTRA: Ahja und wenn ihr zusammen seit und auch nicht hört sich das für mich wie freundschaft plus an, bzw (so vermute ich) warum solltet ihr ALLES machen was man in einer beziehung macht , aber nicht mit dir zusammen gehen? Wenn er weiss das du mit ihm eine beziehung willst und er dir hoffnungen macht bist du emotional in seinen händen und kann machen was er will, und warmhalten bis er was besseres findet.

Ich hoff ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?