was kann ich machen das das mousse make-up den ganzen tag hält?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall ein Puder benutzen =) es gibt auch extra "fixingpuder" die extra dafür gemacht sind das make up zu fixieren

Liizaa 04.07.2011, 21:34

Danke ElliWilliRollen für deine hilfsbereite antwort. ((((: ich habe es mit Puder auch schon versucht, aber viel hat es glaube ich nicht gebracht. es war trzd. gefleckt und so. Aber wegen dem 'fixingpuder' tip danke ich dir naürlich auch(-:

LG

0

Wegen den "Flecken", würde ich vor dem Auftragen des Make-Ups mal ein Peeling versuchen. Vielleicht ist deine Haut etwas zu trocken? Dann würde ich es eher mit einem etwas flüssigeren Make-Up probieren, denn Mousse Make-Up ist am idealsten für ölige bis normale Haut, da es gut mattiert. Die Haltbarkeit des Make-Ups kann man durch Fixieren mit Puder am Besten unterstützen. Ansonsten liegt es auch am Make-Up selbst. Vielleicht solltest du wirklich ein anderes ausprobieren, es gibt mittlerweile so viele gute Marken! :)

vorm make up erst mal eine tagescreme auftragen - dann make up und mit losem puder fixieren

Liizaa 04.07.2011, 21:33

ich danke dir für deine antwort. selbstverständlich werde ich sie auch gleich morgen früh mal ausprobierne(((:

LG und danke!

0

vllt. abpudern ? dann hält das glaub ich

Liizaa 04.07.2011, 21:32

Hallo Blume98 -ich danke dir für deine liebe antwort. Leider habe ich es mit puder auch schon versucht, aber es war nicht so wie gewünscht :^( es ist trzd. so geworden. ich danke dir aber selbsverständlich für deine antwort

((: LG

0

Was möchtest Du wissen?