was kann ich machen, damit youtube videos schneller laden (ausser die grafik der videos runtersetzen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Nutzung und den Browser an. Falls du viele Tabs offen hast die beispielsweise den Flashplayer den du denk ich nutzt, würd ich dir empfehlen diese zu schließen und evtl. den Cache von deinem Browser zu löschen. Ansonsten als Notlösung alle anderen Internetaktivitäten einstellen und ggf. ein paar Geräte trennen die auf das Internet zugreifen! Hoffe ich konnte die helfen, bei Fragen bitte Kommentar drunter schreiben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jemandprivates 24.10.2016, 19:17

wenn das problem bei mir erscheint schließe ich immer alle tabs die ich nicht brauch, wenn ich denn überhaupt mehr als einen oder zwei tabs offen hab.

ich gehe mit mozzilla ins internet und ich kann mich nicht erinnern jemals etwas wie adobe flash player installiert zu haben, wobei ich aber auch gar nicht weiß was der mir bringt, btw, ist der wichtig, bzw. sollte ich den installiert haben?

0
Finnecho 25.10.2016, 22:24

Ah ok danke erstmal für dein Sternchen und deine Antwort, erstmal zum Adobe Flash Player, dieser ist bei den meisten Browsern (wie auch Mozilla Firefox vorinstalliert) und wird z.B. bei YT für die Video/Musik-Wiedergabe benutzt.
Firefox ist nen guter Browser, nach eigener Erfahrung würde ich bei ner echt langsamen Leitung (unter 16 MBit/s) eher den Chrome Browser von Google bevorzugen, aber da du wie du beschrieben hast eine schnelle Leitung hast, ist das gut.. Wie gesagt den Cache leeren, ansonsten Browser ordentlich neuinstallieren.
Anderer Gedanke der mir gekommen ist, wie stark ist dein Rechner belastet wenn du Videos guckst, wenn du nebenbei noch ein Spiel im Hintergrund offen hast kann die Performance natürlich schwanken, meist ist die CPU dort ein guter Punkt, was für eine CPU hast du und wie Stark ist die Ausgelastet beim Video schauen, ein Blick auf den Taskmanager sollte klären! ;)

0

Soweit ich weiss gar nichts ausser keine anderen sachen im Internet zu machen z.b. nicht auf zwei geräten gleichzeitig gucken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?