Was kann ich machen, damit sie Vertrauen zu mir aufbaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist garnicht mal so schwer. Unternimmt was mit ihr. Sie wird sehen, dass ihr nichts passiert wenn sie mit dir unterwegs ist. Und sie vertraut dir dann mehr. Mach das öfter, nimm sie evtl. dann mal im Auto mit und so weiter. Viel Erfolg ;)

Hi, ich brauche auch besonders lange um zu anderen vertrauen aufzubauen. Am besten wäre wenn du einfach du selbst bist und mit ihr ins Gespräch kommst. Ihr müsst reden, euch besser kennenlernen. Dann wird das auch mit dem Vertrauen.

Vielleicht,in dem du ihr hilfst :) Wenn sie mal Hilfe braucht,dann biete deine Hilfe an :D Sie wird glücklich sein und Sympathie zu dir spüren ;) Das ist schonmal gut. Dann wenn ihr Mittagspause habt oder ähnliches,fragst du sie,ob ihr zusammen essen geht und redet über banale Dinge :D

Viel Glück

Die ist ja lustig, gibt Tipps, die sie selber nicht erklären kann. Ich gebe Dir lieber andere Tipps. Sei einfach Du selbst, das ist dann auch echt. Bring sie zum Lachen, mach ihr Komplimente. Zeig ihr, was ihr gemeinsam habt. Das verbindet.

Was möchtest Du wissen?