Was kann ich machen damit mir Obst und Gemüse besser schmeckt?

6 Antworten

du kannst das Obst natürlich auch mixen - ich würde bei einer Diät mit Stevia süssen - aber dann gut einspeicheln und kauen, und sofort nach dem Mixen trinken. Smoothies sind wie eine Mahlzeit, nicht ein Getränk. Du hast dann wahrscheinlich nicht so ein Sättigungsgefühl beim Trinken. Du kannst auch ein wenig Nussmus reinmachen, das rundet den Geschmack ab. Du kannst die Früchte nach Belieben kombinieren, aber manche Kombinationen schmecken nicht so lecker. Beeren sind sehr gut. Such dir gute Apfelsorten, die keinen bitteren Nachgeschmack haben.

Also Äpfel und Clementinen vertragen sich nun überhaupt nicht - willst Du Dich und dieClementinen umbringen? Und Obstsalat aus Obst- wo soll das hinführen ..... Geradewegs in die Klinik .... 

Iss geschälte Bananen - die sind sehr gesund und die werden dir schmecken - aber nur  wenn die dicke gelbe Pelle ab ist, 


Du musst nicht unbedingt Äpfel essen, es gibt so viele gesunde Sorten Obst!

Ananas, Orangen, Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, .....

Schneide eine Banane auf und gib etwas Schokosauce darüber - lecker

Super Rezept für jemanden der eine Diät macht.....

0

30 Kilogramm abnehmen - Wie am besten vorgehen [Bodyweigh only]?

Hey Community!

Ich möchte gerne abnehmen. Da ich nur 171cm bin mit 17 Jahre möchte ich auf 67Kg kommen. Wiege derzeit 97Kg. Natürlich kann ich auch mehr wiegen wegen Muskeln oder so. Aber Hauptsache ich bin dünn.

Ich möchte besonders stark an den Brüsten abnehmen, da sich diese bemerkbar machen besonders im Sitzen.

Was sind die wichtigsten Kriterien um gesund schnell dünn zu werden?

...zur Frage

Maden in Äpfel erkennen

Wie kann man erkennen ob Maden im Apfel sind ? Die aber frisch vom Baum sind! Welche früchte haben noch maden?

...zur Frage

Schlecht nach Obstsalat?

Ich habe vor 15 Minuten einen Obstsalat gegessen. Danach hab ich ein durchsichtiges weißes Teil(hat nach obst ausgeschaut) entdeckt und habe es geschluckt. Nach 5 Minuten habe ich meinen Bauch gespürt und jetzt tut er weh. Wie schlimm ist das? Ich fahre morgen in den Skiurlaub!!! Zutaten: Äpfel, Kirschen, Orangen

...zur Frage

Muskalabbau/Gewichtsverlusst bei Krnkheit?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine entzündete Sehnenscheide im Fuß. Eigentlich dachte ich, ich würde zunehmen, weil ich sehr viel und ungesund gegessen habe in dieser Zeit. Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe, habe ich gesehen, dass ich sogar abgenommen habe. Vor der Entzündung habe ich regelmäßig Sport gemacht. Zweimal in der Woche Ausdauer/Muskel (hiit) und einmal Kraft (Geräte). Kann es sein dass ich Muskelmasse abgebaut habe? Oder woran glaubt ihr liegt der Gewichtsverlust? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen, oder könnten wir durch euren Beruf Antworten geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Obstsalat! Hält er bis zur Mittagspause?

Huhu, ich will meinem Freund für morgen einen Obstsalat in die arbeit machen. Würde ihn früh schnibbeln und dann mit Zitronensaft mischen... oder was habt ihr so für tipps?

hält der salat dann bis zu seiner mittagspause oder is der dann matsch?

und mit obst mein ich äpfel und birnen :D

...zur Frage

Darf man nach dem Erbrechen Obst essen?

Z.B.  Erdbeeren oder Äpfel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?