Was kann ich machen damit mir Obst und Gemüse besser schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst das Obst natürlich auch mixen - ich würde bei einer Diät mit Stevia süssen - aber dann gut einspeicheln und kauen, und sofort nach dem Mixen trinken. Smoothies sind wie eine Mahlzeit, nicht ein Getränk. Du hast dann wahrscheinlich nicht so ein Sättigungsgefühl beim Trinken. Du kannst auch ein wenig Nussmus reinmachen, das rundet den Geschmack ab. Du kannst die Früchte nach Belieben kombinieren, aber manche Kombinationen schmecken nicht so lecker. Beeren sind sehr gut. Such dir gute Apfelsorten, die keinen bitteren Nachgeschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist ein Obstsalat. Ein Salat aus unterschiedlichen Früchten. Warum sollte das dann nicht mehr gesund sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von destruktiv
17.03.2016, 15:12

Es weiß es nicht, daher frage ich

0

Also Äpfel und Clementinen vertragen sich nun überhaupt nicht - willst Du Dich und dieClementinen umbringen? Und Obstsalat aus Obst- wo soll das hinführen ..... Geradewegs in die Klinik .... 

Iss geschälte Bananen - die sind sehr gesund und die werden dir schmecken - aber nur  wenn die dicke gelbe Pelle ab ist, 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn du ne diät machst dann verzichtest du am besten auf obst außer auf beeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?