Was kann ich machen, damit meine Periode später kommt?!

6 Antworten

Wieso willst du denn keine Tampons benutzen? Ich sag dir, im Sommer in der Hitze Binden zu benutzen, fühlt sich extrem ekelig an, und da die Blutung eh schon unangenehm nach gammeligem Fleisch riecht, wird das in der Hitze echt extrem, so viel Deo kann man gar nicht benutzen sag ich dir.

du kannst leider gar nichts dagegen tun^^. außer du nimmst die pille (was du ja nicht willst). damit kannst du deine tage bisschen sozusagen "verschieben".

liebe grüße

Ich glaube nicht das es da Hausmittelchen gibt..Also "rüste Dich lieber aus" :) Leistungssportlerinnen haben da sicher chemisch mal was gemacht... Ich denke aber das es gut ist das Du an die Sachen nicht rannkommst und hoffentlich auch nicht willst.

Schöne Klassenfahrt als ganz gesunde Frau mit ... :)

Was möchtest Du wissen?