Was kann ich machen damit meine nassen (glatten) Haare so glatt bleiben wenn sie trocken sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon Glättungsshampoo und Glättungsspülung versucht? Wenn nicht, dann ist das einen Versuch wert. Damit werden die Haare vielleicht nicht sooo glatt wie mit einem Glätteisen, dafür schadest du ihnen aber nicht. Sicherlich gibt es sogar Testberichte, welches Glättungsshampoo besonders gut funktioniert, dann brauchst du dich nicht durch etliche durchzuprobieren. Ich finde es auch besser, erst gar nicht mit Glätteisen anzufangen. Trotz Hitzeschutmittel schadet es auf Dauer eben doch.

hast du sonst locken? wenn nich einfach trocknen lassn und dann kämmen... wenn doch dann wirst du wohl doch glätteeisn benutzn müssen:/

Tja, ohne Glätteisen oder glatt föhnen wird das wohl nix.

Was möchtest Du wissen?