Was kann ich machen, damit meine Lippen an Volumen gewinnen?

4 Antworten

Für volle Lippen,  entweder konturieren, lipbalm drauf,  dann hellen Puder und dann einen durchsichtigen Lipgloss als finish und deine Lippen sind aufgepulstert. Kannst als Umrandung noch etwas nude Farbenen lipliner benutzen. Ist ein 3D Effekt! 

Bitte laß dir kein Silikon oder irgendetwas spritzen, es laufen schon genug "Monstermasken" herum. Ein kleiner Tip: Die Lippen mit einer weichen Zahnbürste massieren, um sie besser zu durchbluten, dann sehen sie auch meist ein bißchen voller aus!

Finde, schmale Lippen geben Gesichtern oft ein ganz interassentes Aussehen. Akzeptier Dich, wie Du bist! Und lass Dir nur nicht Gesäßfett spritzen....

Kleine Lippen schmal unwohl?

Ich bin 15 und habe soooo schmale kleine Lippen neben meinen Freundinnen bin ich diejenige die keine Lippen hat 😭Das ist auch mein Spitzname oder diese Sprüche hast du deine Lippen verloren wo sind sie ich weis diese Sprüche und alles gehen nach der Zeit weg aber ich fühle mich sehr unwohl damit was kann man dagegen tun um größere zu bekommen außer sie zu spritzen und komische Frage aber werden sie mit den älter größer und dicker ?

...zur Frage

Ab wann Lippen aufspritzen?

Hallo,

Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen und habe versucht mich damit abzufinden, doch ich fühle mich selbst sehr unwohl damit & ich werde mir auf kein fall zu viel in die lippen spritzen lassen. Ich möchte dass nicht tuen weil mir andere es sagen, sondern weil ich mich selbst damit schöner finden werde deshalb bitte ich um eine einfach antwort zu meiner Frage. Ab wie viel Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen? Ich bin 16 und möchte wissen ob ich das auch mit der Einwilligung meiner Eltern machen darf in Deutschland. Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Helfen sog. Lip Plumper wirklich, mehr Volumen an den Lippen zu bekommen?

Ich habe leider „von Haus aus“ sehr schmale und kleine Lippen. Nun habe ich sog. Lip Plumper im Drogeriemarkt gesehen, die den Lippen angeblich weitaus mehr Volumen verleihen sollen. Kennt sich jemand damit aus und kann dies bestätigen?

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?