Was kann ich machen, damit meine Lippen an Volumen gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt inzwischen Lippenstifte, die die Lippen voller aussehen lassen. Wenn du keine Farbe magst, ich hatte auch einen Labello, der die Lippen ein wenig voller aussehen ließ. Sonst würde ich mir von einer Kosmetikerin Schminktipps holen. Unterspritzen lassen würde ich auch nichts, sieh dir nur mal die Promis an, die wirken oft, als hätten sie mit einem Hornissenschwarm geknutscht.

Bitte laß dir kein Silikon oder irgendetwas spritzen, es laufen schon genug "Monstermasken" herum. Ein kleiner Tip: Die Lippen mit einer weichen Zahnbürste massieren, um sie besser zu durchbluten, dann sehen sie auch meist ein bißchen voller aus!

Finde, schmale Lippen geben Gesichtern oft ein ganz interassentes Aussehen. Akzeptier Dich, wie Du bist! Und lass Dir nur nicht Gesäßfett spritzen....

Für volle Lippen,  entweder konturieren, lipbalm drauf,  dann hellen Puder und dann einen durchsichtigen Lipgloss als finish und deine Lippen sind aufgepulstert. Kannst als Umrandung noch etwas nude Farbenen lipliner benutzen. Ist ein 3D Effekt! 

Auf Anhieb fallen mir folgende Möglichkeiten ein: Esse rohes Schweinefleisch, kauf dir 'ne Lebensmittelallergie oder hau einfach ein Paar Mal mit nem Hammer drauf. Fang das Boxen an, küss nen Bus, beiß dir auf die Lippe und träufel danach Zitronensaft drauf..... Aber ernsthaft, welcher Idiot hat dir gesagt, dass dicke Lippen schöner an dir aussehen????

Was möchtest Du wissen?