Was kann ich machen, damit meine Eltern mich ernst nehmen/ akzeptiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erklär ihnen (in einem Brief vielleicht) was dieser Lebenstil für DICH bedeutet. Warum du so bist/ so sein willst. Dann können sie es vielleicht besser verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingst als wärst du noch voll drin in der Pubertät. Da denkt man immer, die Eltern würden einen nicht ernst nehmen. Nicht, dass ich dich jetzt wegen deinem Emo-Dasein auf die Schippe nehmen will, aber wenn du wie ein Trauerkloß (oder ähnliches) dich verhälst, ist es auch kein Wunder, dass sie dir nichts mehr zutrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet Emo sein eigentlich genau, das habe ich mich schon immermal gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?