Was kann ich machen, damit mein Silberblick verschindet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlen kann man auf die Entfernug nichts, außer einen Besuch beim Augenarzt.


Da das Problem ja nur bei Überanstrengung auftaucht, würde ich an deiner Stelle ganz gelassen zum Augenarzt gehen, der dann die geeignete Methode (Brille, zeitweise Brille,Kontaktlinsen, OP...) für dich finden wird.

Zwar weiss ich nicht, ob Du Männchen oder Weibchen bist - an den Nicknames kann man das ja nicht sicher erkennen - aber bei Frauen finde ich einen leichten Silberblick sehr attraktiv.

Vielleicht geht das ja Frauen umgekehrt genauso?

Bruno 26.07.2007, 20:37

Was wolltest Du sagen ? Der Blick geht verloren, und nun ?

0
demosthenes 26.07.2007, 21:01
@Bruno

@Bruno:

Ich wollte andeuten, dass ein Silberblick auch seine guten Seiten haben kann und er/sie sich noch einmal überlegen sollte, ob wirklich etwas dagegen getan werden muss.

0
Bruno 26.07.2007, 22:10
@demosthenes

Ich verstehe die Frage so, dass die Person das Verschwinden bedauert, also den Silberblick erhalten will. Also etwas dafuer und nicht dagegen tun.

0
demosthenes 27.07.2007, 10:35
@Bruno

@Bruno zum Zweiten:

Hab von einer Operation oder ähnlichem gehört, weiss aber noch nicht viel davon ...

Das klingt für mich eher so, als sollte der Silberblick operativ beseitigt werden!?

0
fernando 27.07.2007, 15:41
@Bruno

nein ich möchte den silberblick nicht erhalten ,sorry,wenn du mich falsch verstanden hast

0

Was möchtest Du wissen?