Was kann ich machen, damit mein Parfum besser hält?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da wo du das parfüm auftragen möchtest, vorher vaseline draufschmieren dann hält das parfüm den ganzen tag :)

Das mit dem Parfum hast du nicht verstanden. Das kam schonmal in der Sendung mit der Maus im Kinderfernsehen. Der Geruch ist gar nicht verschwunden. Aber du selber kannst ihn nicht mehr riechen. Weil deine Nase nach längstens 30 Minuten sich an den Geruch "gewöhnt" hat und den Geruch dann abschaltet. Da kannst du auftragen was du willst. Alle anderen in deiner Nähe können den nämlich noch riechen. Nur durch diese Eigenschaft des Geruchssinns schaffen des Müllmänner, den Gestank von den Mülltonnen auszuhalten. Die riechen das nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr.

Dass man den Geruch irgendwann nicht mehr selber wahrnimmt ist mir klar, aber ich habe Freunde gefragt und die können es auch nciht mehr riechen, auch wenn sie nicht die ganze Zeit mir mir zusammen waren!

0

Wenn es zb auf dem decolté ist dan mach vorher ein bisschen Vaseline auf den decolté und dann machst du den Parfum das hällt deutlich besser!!:)

In die Haare sprühen da wird es besser aufgenommen :)

mache ich auch immer! 

0

Einen Spritzer in die Haare. In den Haaren haftet der Duft länger als auf der Haut.

Was möchtest Du wissen?