Was kann ich machen, damit mein Parfum besser hält?

7 Antworten

Das mit dem Parfum hast du nicht verstanden. Das kam schonmal in der Sendung mit der Maus im Kinderfernsehen. Der Geruch ist gar nicht verschwunden. Aber du selber kannst ihn nicht mehr riechen. Weil deine Nase nach längstens 30 Minuten sich an den Geruch "gewöhnt" hat und den Geruch dann abschaltet. Da kannst du auftragen was du willst. Alle anderen in deiner Nähe können den nämlich noch riechen. Nur durch diese Eigenschaft des Geruchssinns schaffen des Müllmänner, den Gestank von den Mülltonnen auszuhalten. Die riechen das nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr.

Dass man den Geruch irgendwann nicht mehr selber wahrnimmt ist mir klar, aber ich habe Freunde gefragt und die können es auch nciht mehr riechen, auch wenn sie nicht die ganze Zeit mir mir zusammen waren!

0

da wo du das parfüm auftragen möchtest, vorher vaseline draufschmieren dann hält das parfüm den ganzen tag :)

Wie hält das Parfum länger am Körper?

Wenn ich Parfum benutze , egal ob billig oder teuer , hält der Duft 2-3 Stunden und dann riecht man nichts mehr. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps damit mein Parfum länger an meinem Körper hält? Danke im Voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir ein parfum aus dem dm empfehlen das lange hält?

Könnt ihr mir ein gutes parfüm empfehlen das lange hält aber billig ist? Am besten aus dem dm.

...zur Frage

Parfumduft verfliegt auf dem Weg zur Schule?

Liebe Community, Ich hab' das Problem, dass wenn ich morgens nach dem Duschen Deo + Parfum auftrage, der Parfum Geruch nach meiner Fahrradfahrt zur Schule schon wieder verflogen ist. Ich trage eine Jacke darüber und sprühe das Parfum immer ins Dekolleté.

Habt ihr irgendwelche Tipps das Parfum aufzutragen, so dass es nicht so schnell verfliegt? Handgelenke wären natürlich ne Möglichkeit, habe jedoch die Sorge dass der Geruch dann zu stark ist.

Danke und LG

...zur Frage

Geruch von Parfum neutralisieren?

Ich besitze ein Messer, dessen Griff aus Horn bzw. Holz ist. Der Vorbesitzer des Messers hat dieses offensichtlich mit Parfum oder After Shave eingesprüht. Wie bekomme ich diesen "Duft" wieder weg?

Mit irgendwelchen scharfen Reinigungsmitteln behandeln geht nicht, da es sich wie gesagt um Naturmaterialien handelt.

Auch das dazugehörige Holzkästchen "duftet" extrem nach dem Parfum. Tagelanges Lagern im Freien brachte bisher nichts.

...zur Frage

Parfum-Geruch festhalten/ binden (an Kissen)? Duftkugeln?

Hallo Leute, mein Freund und ich sehen uns nicht so oft, er liebt meinen Geruch, deshalb hab ich überlegt ihm zu Weihnachten ein Kissen zu schenken, das "nach mir riecht" :) Dazu wollte ich in die Füllung was von meinem Parfum sprühen, eventuell etwas auf diese Duft-Holzkugeln?

Wie hält der Duft lange? Bitte viele Vorschläge :)

...zur Frage

An die Männer! Auf welches Parfum steht ihr an Frauen? So ab 18 bis 28 jährige.

Ich suche ein neues parfum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?