Was kann ich machen damit mein freund meinen wert weiss er denkt ich kann ohne ihn nicht aber ich will das er auch ein bisschen angst hat mich zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@Girl60

Du scheinst mir noch sehr sehr jung und unerfahren zu sein, auch bei deinen Fragen.

Ist auch nicht immer schlimm, wenn man nicht alles weis, aber

deine heutige Frage zeigt, dass du ständig für deinen Freund präsent bist und vielleicht auch etwas zu anhänglich (?), warum sonst sollte er denken, du kannst nicht mehr ohne ihn?

Zeige ihm, dass du auch ohne ihn was machen kannst.

Wenn dein Freund dich liebt, dann weis er was an dir hat, dann musst du ihm das nicht noch zeigen, dann sollte er seine Wertschätzung in kleinen Dingen zeigen.

Du willst dass er ein bisschen Angst haben soll, dass er dich verliert?

Solche Spielchen macht man wenn man noch ganz jung ist, aber wenn eine Frau etwas Erfahrung hat (kann man in deinem Alter noch nicht verlangen), dann weis sie, dass sie sich auch etwas rar machen kann.

Wenn du ständig auf der Matte stehst, dann wirst du für einen Mann irgendwann langweilig und er könnte das auch als klammern empfinden.

In der Liebe braucht man keine Spielchen und wenn man sich vertraut, dann muss man auch keine Angst haben, dass man jemand verliert. Wenn man die Angst hat, dann fehlt das Vertrauen und ohne das klappt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl60
21.11.2016, 12:03

Ich vertraue ihm eigentlich und er mir auch aber da ich und er ganze woche arbeiten will ich eben sonntags mit ihm sein er denkt ich kann ohne ihn nicht obwohl das könnte ich sehr gut und dass will ich ihm zeigen und klar machen aber ich möchte nicht eiskalt zu ihm sein

0

Am besten trennt ihr euch und du wartest ein paar Jahre, bis du etwas reifer bist - reif genug für eine Beziehung. Das, was du vorhast, ist sehr gut geeignet, eine vertrauensvolle Beziehung für immer zu zerstören. Erspare deinem Freund diesen Stress, wenn du ihn wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist der schlechteste Kitt für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstständiger, mach mehr mit Freundinnen, geh auch mal alleine weg, sag nicht immer gleich ja, wenn er Sex möchte...je unabhängiger du bist, desto eher begreift er, dass du ihm nicht gehörst und alleine ohne ihn klar kommst.

Ihn eifersüchtig machen zu wollen wäre aber kindisch und niveaulos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl60
21.11.2016, 11:58

Ich bin die ganze woche am arbeiten und er auch wir können nur wochenende zusammen sein und gesterin sagte er das ich strak sein muss was wäre wenn wir uns 2 wochen nicht sehen er sagt auch das er mich vermisst aber lässt es mich nicht spüren

0

Wenn er denkt, du kannst nicht ohne ihn, dann gibst du ihm das Gefühl, weil du ständig nur in seiner Nähe bist und nichts alleine machst.

Da ist der erste Punkt das zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl60
21.11.2016, 11:52

Ich will nur das er sich mehr kümmert und nicht denkt ich kann ohne ihn nicht

0
Kommentar von Girl60
21.11.2016, 12:14

Soll ich jetz zb wenn wir schreiben mich nicht so um ihn kümmern und kalt sein?

0

Das ist absolut kindisch und bescheuert. Dein Freund sollte dich von allein wertschätzen, wenn er das nicht tut solltest du überlegen ob die Beziehung überhaupt Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung, die auf Angst basiert? Wird bestimmt ewig halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe dein eigenes Leben. Klammer nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenke dir punkt und komma.. und noch was: werde erwachsen!

was du da schreibst,ist sehr kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?