Was kann ich machen, damit mein Freund begreift, dass ich noch keinen Sex mit ihm haben will?

6 Antworten

Das begreift kein Mann! 

Dein Freund wird sich veralbert vorkommen, wenn du ihm sagst, dass du keinen Sex mit ihm möchtest. Es kann sogar sein, dass er dir die Liebe kündigt. 

Aber versuch es trotzdem, es soll Männer geben, die auch Angst davor haben, mit einer Frau intim zu werden. 

Toi toi toi!

Ihm klar und deutlich sagen, dass Du das noch nicht möchtest.

Es ist schließlich Dein Körper und nicht seiner und was Du damit machst aleine Deine Sache.

Du bist 15 wtf xD in dem alter wollen dir kerle halt f*cken. Hast 2 optionen:

1. Pass dich dem an und vögel mit ihm

2. Mach schluss und warte noch ca 7 oder 8 Jahre bis du wieder eine beziehung eingehst.

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Wie sage ich das ich noch kein Sex will?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und der will jetzt mit mir sex haben aber ich eben noch nicht aber ich habe angst wenn ich Nein sage das er Schluss macht was sollte ich machen ?

...zur Frage

Mein Freund will ohne Kondom Sex haben, was tun?

Mein Freund (18) will ungeschützt Sex mit mir machen und ärgert sich immer mehr darüber das ich das nicht will. Dann kommen Kommentare das ich mich nicht wie eine Frau verhalten soll. Jetzt geht er soweit das er sich von mir trennen wird wenn ich meine Meinung nicht ändern möchte. Jetzt bin ich mir unsicher, die Angst mich mit einer Krankheit anzustecken ist da, die Angst wieder alleine zu sein aber auch, außer ihn habe ich sonst keine Freunde. Und diese Angst ist größer als die Sorge krank zu werden und bei ungeschützen Sex muss ja nicht immer mit Hiv oder ähnliches enden. Weiß nicht wie ich handeln soll :(

...zur Frage

Ich hab angst vor dem ersten mal? was hilft dagegen?

Hallo Leute :) Ich hab zwar ein Freund aber der wohnt sehr weit weg von mir deshalb klappt das noch nicht mit dem sex :) aber ich hab da ein problem ich hab tierische angst vor dem ersten mal ich hab keine ahnung voher oder warum ich angst habe :( kann mir jemand ein ratschlag geben das ich keine angst mehr habe den ich hab schon lust auf sex aber ich hab total angst davor das vielleicht etwas schief gehen könnte oder ich was falsche mache :/

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?