was kann ich machen damit mein Ex mich wieder liebt?

9 Antworten

Er hat eine Freundin, also Finger weg. So viel Anstand muss sein. Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben. Sowas muss schon von ihm selbst kommen.

Vergiss ihn, er will Dich nur warm halten! Willst Du einen, der nicht treu sein kann und mit Gefühlen anderer spielt? Glaube, dafür bist Du zu wertvoll, oder? Das hast Du nicht verdient!

Versuch einfach dein bestes wird schon ich bin das beste Beispiel ich bin mit meiner Freundin nun zum 7. Mal zusammen und jetzt auch schon 2 1/2 Jahre am Stück also einfach versuchen wenn du wirklich meinst er ist der richtige dann kämpf um ihn

Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

HAT EUCHSCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK? Mein Freund / Ex hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Er kam zu mir mit vollen Koffer( das heißt er hat es spontan entschieden!) Wir haben eine Woche lange diskutiert, weil er komisch zu mir.. Er hat sich aber nie beschwert( hat immer auf perfekt gemacht) sogar an dem Tag wo er zu mir kam hat er noch geschrieben " ich freue mich so sehr auf dich ich liebe dich "

Wo er bei mir war habe ich ihn gefragt was er hat und er meinte " nichts " und dann habe ich nochmal gefragt und er meinte " ich mache Schluss " und ich dann " auf einmal ?! Du hast nie was gesagt bzw hast dich nie beschwert und jeden Tag ich liebe dich geschrieben" Habe alles versucht aber er wollte gehen ..

Nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet und gefragt ob er noch sicher mit seiner Entschuldung ist und er meinte " ja ich glaube es ist besser " seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. was denkt ihr ? Denkt ihr er kommt zurück ? Ich will einfach nur EURE ERFAHRUNGEN WISSEN .. HAT EUCZ SCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

Ich hab seit einem Jahr kein Kontakt mehr zu meinem Ex, doch an Karneval kam er auf mich zu und meinte dann besoffen das er mich liebt.

Hat er das jetzt Ernst gemeint oder war das nur wegen seinem Zustand, einfach fragen kann ich ihn ja auch nicht..

...zur Frage

Kann man beeinflussen wen man liebt und verliebt?

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?