was kann ich machen damit ihm sex wieder gefällt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Desinteresse an Sex hat vor allem zwei Hauptursachen: (a) Kriselnde Partnerschaft, oder (b) persönlichen Stress, z.B. im Beruf oder Familie.
  • Du solltest zunächst Sex und Kuscheln voneinander trennen. Man kann auch angezogen auf dem Sofa kuscheln und plaudern und dem Partner klar machen, dass man zärtlich sein möchte, aber nicht erotisch. Er sollte nicht die Angst haben, dass Kuschen immer nur das Vorspiel zu Sex ist, sondern man sich auch einfach so gern haben und zärtlich berühren darf.
  • Du solltest mit ihm sprechen, ob du etwas falsch gemacht hast oder ob er irgendwelche Problem hat. Er muss doch einen Grund dafür geben. Offenheit und Vertrauen sind in einer Partnerschaft sehr wichtig.
Lovely2593 30.12.2016, 14:02

ja schon aber er lässt nicht mit sich reden er redet lieber mit seiner mutter über alles statt mit mir und dann spricht seine mutter mit mir darüber

0
Kajjo 30.12.2016, 14:06
@Lovely2593

Was sagt denn seine Mutter zu dir? 

Du musst einfach mal rausbekommen, welche Probleme er hat und was ihn belastet oder stört. Vielleicht verrät ja seine Mutter dir das?

0
Lovely2593 30.12.2016, 14:03

es ist echt deprimierend

0

das klingt nach desintresse. da würde ich mit ihm mal ein ernsteres Gespräch führen. wenn man sich unwohl in einer Beziehung fühlt, sollte man ernsthaft Gedanken machen. so funktoniert keine beziehung der welt.

sprich ihn darauf an, ich vermute ihr seid beide (fast) erwachsene?? außerdem musst du nicht auf allen 4en angekrochen kommen und betteln, was ihm denn bitteschön gefällt, damit er dir wieder zugewandt ist. vielleicht traut er sich nicht, mit dir zu sprechen, weil du "jede nacht heulst"?? da sind manche typen so.

Lovely2593 30.12.2016, 13:27

wir sind beide 23

0

Schon wieder? ??????????!!!!!? Versuch mal leicht durchsichtige Wäsche oder etwas lauter zu sein beim Sex oder frag ihn ob es für ihn ok is wenn du mit anderen schlafen wurdest also ne offene Beziehung

Was möchtest Du wissen?