Was kann ich machen, damit ich wieder einen Klartraum bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird wohl am Traumtagebuch liegen. Versuche dir jeden morgen Notizen zu machen.
Du kannst parallel versuchen mit der WILD Methode einen Luziden Traum zu bekommen. 

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
20.01.2016, 22:12

Den Satz "Früher hatte ich manchmal schon nach wenigen Tagen einen Klartraum oder
auch mal nach einer, zwei, drei oder nach einem Monat einen.", war falsch. Das sollte nicht heißen nach ein zwei drei Tagen, sondern Wochen. Sorry. ;-) Hab mal wieder zu schnell geschrieben. ;-) Aber danke für deine Antwort. Ich werde es mal mit einem Traumtagebuch versuchen. Hast du es mit einem Traumtagebuch geschafft? Falls du überhaupt schon einen Klartraum hattest?

0

Was möchtest Du wissen?