was kann ich machen damit ich mir nicht so oft die nase putzen muss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen, vielleicht bist Du gegen irgendetwas allergisch und reagierst darauf mit laufender Nase.

Gesund werden. ^^ näää. Was raus muss,muss raus & ich denke da kannst du auch nichts gegen tun.

nasenspray nehmen, gesund werden, wenn das aber heuschnupfen ist, dann tabletten