was kann ich machen, damit ich mich endlich schön finde?

5 Antworten

seine augenbrauen kann man zupfen seinen stil kann man noch finden, ich habe auch sehr lange gebracuht(so bis ich 17 war sah ich aus wie aus der altkleidersammlung gefischt). keine sorge du hast doch schon sachen , die dir an dir selbst gefallen! Konzentrier dich darauf, bring sie zur geltung! alles was dir nicht gefällt versuchst du zu ändern. und sag dir immer selbst, auch wenn dir eine kleine sache an dir vllt nicht gefällt, dass du gut bist, wie du bist und dass keiner perfekt ist! ich bin davon überzeugt dass äußerlichkeiten Schönheit nicht bestimmen müssen!:)und ich finde diese albernen antworten hier übrigens unfair und bescheuert :D sorry

Wegen dem Style, mit dem Kopftuch würd ich an deiner Stelle vlt ein Kleid oder sowas tragen. Viele die ich kenn tragen das so

Wie kann ich lernen mich schöner zu fühlen?

Ich schminke mich, frisiere mich, habe eigentlich einen guten Style (gebe ich alles zu) aber mein Gesicht hasse ich. Wenn Freunde Bilder machen wollen, fühle ich mich unwohl und hässlich :( will meistens nicht mit aufs Bild da ich das Bild nicht zerstören möchte. Vor allem mein Lächeln finde ich hässlich obwohl das Lächeln doch das schönste an einem sein sollte? Wie kann ich lernen mehr zu lächeln? Mich schön zu fühlen? Ich glaube wenn ich dann das alles erreicht habe würde ich mich auch mehr getrauen mit Jungs zu reden :)

...zur Frage

Werden schöne Menschen unbewusst bevorzugt?

Ich habe mich heute selbst dabei ertappt. Bei McDonald’s gab es an der Kasse eine lange Schlange und eine Kurze. Ich habe mich -scheinbar unbewusst- für die Lange entschieden. Als ich dann mit dem Essen zu meinem Arbeitskollegen (der am Tisch gewartet hatte) kam, fragte er mich warum ich mich denn nicht an die kurze Schlange gestellt habe. Ich war verwundert, doch er hatte wohl Recht und ich konnte ihm diese Frage nicht beantworten. Nach dm Essen beschäftigte mich diese Frage und stellte fest, dass ich –unbewusst- die Kasse mit der „nicht so schönen“ Verkäuferin mied und stattdessen die Kasse wählte, wo die Kassiererin (vom Aussehen her) auf mich einen sympathischen Eindruck machte. Ich nahm eine lange Schlange in Kauf um einen Menschen zu meiden. Krank, oder? Über diese Erkenntnis war ich ziemlich schockiert über mich selbst! Jetzt meine Frage: Ist das tatsächlich so, dass schöne Menschen unbewusst bevorzugt werden? Und wenn ja, warum?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

ich fühle mich mal hässlich mal schön..

ja wie gesagt ich fühle mich in letzter zeit so hässlich und bin so unzufrieden mit mir,ist das normal?

...zur Frage

Wird Schönheit bei einem Menschen bewundert ?

Warum werden schöne Menschen so bewundert. Ich würde selbst nicht behaupten ich wäre überdurchschnittlich hübsch. Jedoch höre ich das von vielen. Heute in der Arbeit sagte mir meine Patientin ,die ich behandelt habe ganz plötzlich "Sie sind aber ganz a hübsche ". Hat mich einerseits gefreut ,aber andererseits irritiert wieso sie es so plötzlich sagte. Hab ich schon des öfteren gehört,aber immer irgendwie im Zusammenhang. Bei ihr war es aber so plötzlich. Ist Schönheit wirklich etwas was bewundert wird und wieso ? Und wieso sagt man es dem anderen ? Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Ich fühle mich manchmal hässlich?

Ist es normal wenn man sich manchmal hässlich fühlt und manchmal schön?

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?