was kann ich machen damit ich keine schweißflecken bekomme und nicht nach schweiß rieche

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich schwitze fast nie 50%
ich habe auch oft schweißflecken 50%

7 Antworten

ich habe auch oft schweißflecken

Zumindest vor 2 Monaten noch extremer...bin 14 und das hat sich bei mir ein bisschen gelegt..wenn es so unerträglich ist solltest du mal zum Hautarzt, der kann dir was verschreiben. Viel glück :)

Ps: Vielleicht solltest du ein Anti Transpirant brenutzen. Ich finde die "Schmierdeos" von Rexona echt gut. Da sind aber Alluminiumsalze drin und man weiß nicht so wirklich ob die Krebs erregen.

Gegen Schweiß im allgemeinen kann man nicht viel tun, weil das eine körperliche Abkühl-Reaktion auf das erhitzen des Körpers ist... man kann dies unter anderem mit Deo und Co hemmen aber nie ganz unterdrücken.

Ich habe das gleiche Problem auch aber ich habe mir ein hydro fugal Zerstäuber Spray in der Apotheke gekauft ich schwitze halt immernoch doch müffeln tut es nicht mehr.

Ps: Es könnte auch an der Pubertät liegen bin auch 13.

Schweißgeruch in Pullovern

Ich habe einige Pullover, die trotz Waschen unter den Achseln nach Schweiß riechen. Obwohl ich die nicht beim Sport oder anderen schweißtreibenden Sachen anhatte und es ist alles Baumwollmischgewebe. Was kann man da machen?

...zur Frage

Schweißflecken am rücken vermeiden mit 2 shirts?

Hallo ich schwitze immer stark am rücken was natürlich auch Flecken hinterlässt , jetzt wollte ich fragen wenn ich ein Unterhemd o.ä drunter anziehe, sind die schweißflecken dann weg , oder wird mein Unterhemd &' mein t shirt dann nass ?😁 mfg

...zur Frage

Warum rieche ich unter den Achseln plötzlich so unangenehm?

Hallo, die frage ist mir sehr unangenehm aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich mache gerade eine diät und ernähr mich sehr gesund und nach ca 2 tage nach meiner ernährungsumstellung fing es plötzlich an. Normalerweise habe ich nie nach schweiß gerochen/gestunken doch plötzlich rieche ich sehr unangenehm. Obwohl ich 2 mal am tag dusche und dann auch deo benutze sowie immer ein frisch gewaschenes t-shirt rieche ich nach wenigen stunden nach schweiß obwohl ich nicht schwitze??! Mir kommt auch vor dass ich zwischen den beinen nicht mehr ganz so neutral rieche wie zuvor. Hat jemand ahnung woher dass kommen kann und wie ich es weg bekomme? Annanas essen hilft mir nicht und auf zwiebel und knoblauch verzichte ich schon komplett ansonsten wie gesagt esse ich gesund viel obst gemüse kaum fleisch hin und wieder fosch und trinke nur wasser und tee? Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

schweißflecken unter den achseln

Hallo ich bin 13 (w) ich habe sehr große probleme mit schweiß. seit ich 9 bin habe ich dieses priblem damals in der volsschule war es noch nicht so schlimm aber jetzt im gymnasium bekomme ich bereits nach der 1. stund riesiege schweißflecken unter den achseln was nicht sehr schön aussieht. normalerweise ziehe ich immer westen an dich jetzt im sommer geht das nicht. habe gestern nach der 4. stunde die weste wegen der extremen hitze ausgezogen und alle konnten die rieseigen schweißflecken sehen und haben gelacht.hab es auch schon mal mit achselhaare rasieren versucht hilft aber auch nichts. auch der schweißgeruch ist sehr lästig. es vergeht kein tag wo ich nicht anfange nach schweiß zu riechen obwohl ich jeden tag dusche. ich betreibe auch sehr viel sport wo mir die schweißflecken schon mal bis zur hose runtergegangen sind. manche meiner freundinnen schwitzen auch ab und zu aber nicht so stark. was sagt ihr dazu was soll ich tun oder soll ich mich damit abfinden und einfach vormich hin schwitzen und warten bis es vergeht.

...zur Frage

Unter achseln rote flecken und starker schweiß!

Habe schon gestern gefragt aber ich frage nochmal also ich habe schon seit wochen rote jukende,rote flecken unter den achseln ( habe mich nicht rasiert) es wurde schlimmer also habe ich mich rasiert damit ich sehe wie es assieht doch das hat nicht geändert ich habe dann bepanthen creme drauf gemacht aber die hat auch nicht geholfen. Und seit donnerstag schwitze ich so stark unter den achseln das sogar mein unterhemd und bh( top) nass sind und die schweißflecken sind gelb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Übrigens ich bin 12 und weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?