Was kann ich machen, damit ich dickeres Haar bekomme?

12 Antworten

Kieselerde. Macht schoene, kraeftige Haare. Habe es einen Monat lang gemacht und das Haar waechst seitdem deutlich dichter nach... Oder Merz Spezial Dragees. Die sind allerdings etwas teurer...

Biotin 500 mg. Gibts im Aldi z.B. ;) jeden Tag früh 1 Kapsel nehmen, dauert zwar etwa 2-3 Monate, aber dann bekommst du Hammer tolle Haare! Hat bei mir super funktioniert!

Probier doch mal Desinas Clip Extensions. Sind nicht schädlich für's Haar und machen sofort dickes Haar :-)

Kriegt man wirklich von Knoblauch Shampoo dickeres/ volleres Haar?

...zur Frage

Ist Shamoo von Lush empfehlenswert?

So. Ich steige gerade von Pantene Pro-V auf Lush um, habe es auf jeden Fall vor, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haare durch die Silikone (in Pantene Pro-V Shampoo) unheimlich schwer werden. Ich habe eh schon glattes Haar, das ein Glätteisen nicht besser hinbekommen könnte -.- , und seit einem Monate bekomme ich kaum noch Volumen in mein Haar. Dann habe ich von Lush gehört - sehr viel positives, aber auch negatives! Nun meine Frage? Ist Lush empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungen damit und wenn ja welche? Ich weiß das in Lush ein starkes Tensid drin ist - das ist für mich jedoch nur ein kleiner Minuspunkt ;) Ich habe eher dickeres, mittelblondes Haar. An Glanz mangelt es meinen Haaren nicht. Bis jetzt sagen mir auch alle Friseure, dass meine Haare super Gesund aussehen ♥ ABER, was mich unheimlich stört - ich muss fast jeden Tag die Haare waschen, weil es sehr schnell fettet :/

Hält Lush Shampoo was es verspricht? (Und was ist mit den Conditioner?) Mit welchem Shampoo habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Kaffee ins Haar kippen gegen Haarausfall?

Es gibt diesen speziellen Coffein Shampoo zB. Alpecine. Kann ich als Alternative durch Kaffee ins Haar, die Haarwurzeln anregen stärker zu wachsen, zu festigen und somit Haarausfall entgegenzuwirken anstatt Coffein Shampoos zu verwenden?

...zur Frage

Wie bekomme ich dickeres/volleres Haar?

Hallo Leute,

ich habe unglaublich duennes Haar und das seit ca 10 Jahren... . Ich habe etwas Eisenmangel und nehme seit riniger Zeit Tabletten dafegen und zusätzlich Biotin.Ich habe langes Haar, das ich mir jetzt aus Verzweiflung abgeschnitten habe (Pagenschnitt) , auch weil ich es ataendig waschen muss, da es so fettig ist..

Hat Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Pflegetipps geben?

Gruesze, Flavia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?