Was kann ich machen damit es mir Psychisch wieder besser geht?

7 Antworten

Die Krankheit als einen Teil von Dir akzeptieren, der manchmal schwer zu bändigen ist, aber an den meisten Tagen nicht das Kommando hat.

Das kommt ja darauf um was für eine Krankheit es ist wenn es geheilt werden kann muss man garnichts akzeptieren

0
@Corvo21

Ich glaube nicht mehr an Heilung, wenn es um psychische Erkrankungen geht. Wenn man sie akzeptiert, kannn man lernen, gut damit zu leben. Die meiste Zeit fast, als sei die Krankheit nicht da.

1

Du brauchst auf jeden Fall gute soziale Beziehungen, wie Freundschaften oder Familie, die gesund sind und dir gut tun

Du müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben, damit ich dir da etwas nachhelfen kann. :)

Depressionen oder einfach eine aktuelle Belastung?

Essstörung, Depressionen, Ängste, nicht mehr belastbar schnell überfordert,

0
@Magenta20

Am besten wäre es mit einem Arzt darüber zu sprechen , wahrscheinlich wird er dir eine Therapie oder eine medikamentöse Behandlung vorschlagen. Was ich dir aus meiner Erfahrung auch empfehlen kann, ist Meditation. Du musst aber die Meditation jeden Tag durchführen damit du zu einem positiven Ergebnis kommst. Joa ansonsten wäre vielleicht eine Ablenkung wie zocken oder mit Freunden nicht ganz verkehrt.

1
@Magenta20

PS wenn du mit mir schreiben möchtest, da ich selbst Erfahrungen mit Depressionen machen musste. Kannst du mich einfach anschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?