Was kann ich machen damit es endgültig aufhört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht zum Jugendamt aber schnell! Und Ausländer dürften vielleicht in ihrer Heimat geschlagen werden, aber nicht in Deutschland! Jugendamt, dann mit dem Jugendamt ein ärztliches Gutachten einholen lassen und zack, seid ihr weg von euren Problemeltern. Plädiert aber bitte darauf, dass ihr unter keinen Umständen getrennt werden wollt (also du und dein Bruder)! Ihr werdet euch nocht brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
21.09.2016, 19:31

Ja wenn dass nur so einfach währe...

0

ihr müsst irgend etwas tun, dies ist kein zustand und ich vermute ihr seid noch etwas jünger und könnt euch nicht wehren, wenn ihr schon nicht zur polizei geht, dann werdet euch schnellstens an eure mutter, wenn es geht oder einen anderen erwachsenen in euerm umfeld, weil das kann und darf nicht wahr sein, dass euer vater euch mit einer pfanne schlägt, ihr könnet zum einen bleibende schäden davon tragen und zum anderen das er euch überhaupt schlägt, wenn ich wüsste, wo ihr wohnt, er hätte nichts mehr zu lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
22.09.2016, 15:42

*Pfannenwender

0

Geh schnell zur Polizei dann haste das Problem mit deinem Vater nichtmehr!!!

Blaue flecken beweisen alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
21.09.2016, 19:32

Ne dass kann ich nicht tun,außerdem ist die Polizei von uns bischen weit um da hinzugehen.Und ich will ja noch zuhause bleiben.

0

1. heißt es "mein Bruder und ich " nicht "ich und .."
2. sind deine Eltern Psychopathen und müssten mal in Behandlung 😒
3. geh zum Jugendamt/Polizei  (am besten gleich nach der Schule)
4. bei starken Verletzungen gehst du zum Arzt und blaue Flecke gehen alleine weg
Und 5. bleibt stark du und dein Bruder auch wenn es noch so schwer ist 😞

LG Habfun 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
22.09.2016, 15:44

*Mein Bruder und ich.

Aber eigentlich will ich garnicht weg weil sonst geht es mir hier sehr gut.Nur dass schlagen ist halt eine "Delle" in meinem Leben.

0

Was möchtest Du wissen?