Was kann ich machen damit er zu mir kommt?

5 Antworten

Eigentlich komisch das er nicht sofort angerannt kam. Hast du es vielleicht so formuliert das er es nicht kapiert haben könnte? Frag ihn doch mal ob er das nicht verstanden hat und erklärs ihm. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis.

Alternativ möglich: er hat in der kurzen Zeit jemand anders kennen gelernt, aber wie warscheinlich das ist kann ich nicht sagen.

Ich würde ihm einfach klipp und klar schreiben was du willst. Du willst keine Beziehung mit ihm, dann kannst du auch einfach schreiben, dass du Sex willst. Ist ja kein Verbrechen (; Außerdem ticken Männer anders und verstehen Winks und "verschlüsselte Botschaften" nicht immer.
Also einfach gerade heraus "Willst du Sex - hab heut Abend Zeit" (;

Es erinnert mich an Männer, die einen Korb von einer Frau bekommen und dann nicht aufhören, es trotzdem zu versuchen.
Wenn er nicht wirklich will, dann suche dir eine Alternative, auch wenn es schwer ist.

Was möchtest Du wissen?