Was kann ich machen damit er wieder Interesse hat?

3 Antworten

Also ich würde dir Raten nicht immer ein Treffen zu vereinbaren, schrieb doch einfach normal mit ihm, du machst ihm viel zu viel druck! (wann sollen wir uns wider mal treffen, wann wann wann…….

Schrieb mi ihm mal ein bisschen und vielleicht schlag er ja selber mal ein Treffen vor, wenn nicht dann gedulde dich mal ein bisschen und dann schlag nach der Zeit wider mal ein Treffen vor wenn er es nicht macht

Wenn ein Rat oder Tipps brauchst, auch zu plaudern bin ich da, kannst du mich jeder Zeit angeschrienem

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Freundin

Schon nur diesen Text zuschreiben war die Mühe nicht wert, schau nach vorne und vergiss den Jungen.

Denn genau das ist er, ein Junge der noch nicht klar kommt mit Mädchen, resp. ist er zu schüchtern, unsicher und zu unerfahren.

man muss aber irgendwann seine ersten Erfahrung machen, da muss jeder durch, un der Junge hätte eben auch gerne die Chance ist aber noch ein bissen schüchtern und zurückgezogen, war ich auch , jeder von uns. Da muss man nicht gleich ans (vergessen) denken, das ist absoluter schwachsinn

0

Ich glaube du hast ihm ein bisschen zu viel Druck gemacht weil man kann auch schreiben einfach über seine Interessen und nicht nur ausschließlich darüber ob man sich treffen will...Ich glaube auch nicht dass er das Interesse verloren hat nur wenn er sagt dass er sich selten mit Personen alleine trifft.Er mag dich glaube ich wirklich gerne und wenn du weiter mit ihm schreibst und ihn dann nochmal fragst ob er sich mit dir treffen will dann wird das auch schon was👍😁

Was möchtest Du wissen?