Was kann ich machen, damit er sich in mich verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ein junge und weiß wie scheiße das ist wenn ein nettes mädchen auf einen zukommt und fragt ob man mit ihr zusammen sein will . wenn du mit ihm befreundet bist dann will er nicht das eure freundschaft leiden muss und wenn er vieleict oder das er es nicht weiß sag musst du dich interessant für ihn machen .jungs wollen immer das haben was schwierig zu erreichen für sie ist !!

okee tja das kann echd nur von einen jungen kommen aba drotzdem dankeh (:

0
@MelanieL12

es is wirklich so ich bin auch ein junge und ich will wirklich nur wen sie schwierig sind zu kriegen. Sonst muss man angst haben das sie dir abgeknöpft wird!

0

Okey also Anscheinend hatt hier echt kaum jemand eine Ahnung. Zucker ey ne :* Es ist ganz einfach. Jungs sehen uns Mädchen als Spielzeug. 1 schätzchen , du solltest den Spieß mal umdrehen. 2. Schenke ihm keinerlei Aufmerksamkeit und er komt von ganz alleine. Es ist leider immer viel einfacher gesagt als getan . 3. Ich habe ja keine Ahnung ob du ihn schon näher kennst oder ihr befreundet seid ,wenn du ihn nichmal kennst kommt er natürlich nicht auf dich zu wenn du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst. (; jaja complicadet :D So Schätzchen Jungs lieben es einfach wenn sie von Mädchen, egal was für Mädchen umworben werden. Wenn du es allerdings zu oft machst oder weit genug gehst um ihm zu sagen das du ihn liebst dann sieht er alles als Selbstverständlich also nicht übertreiben.Kaum zu glauben aber wahr :D Besser ist es wenn er nicht weiß das du ihn liebst sonst spielt er blos mit dir und das willst du nicht hase. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich liebst, bleib dranne manchmal lohnt es sich, wenn du allerdings nach 3 wochen denkst, ne kein Bock mehr dann war es eh nicht der richtige. Das war eine Wariante. Diee vernümpftige. Dann gäbe es noch eine Variante die ich bevorzuge. das ist die 2. Drehe den Spieß um und spiele mit ihm. Vlt küsst du ihn einfach, denk nich nach mach es. Das kostet überwindung aber du wirst es nichht bereuen (; Er könnte wie ein **** drauf reagieren und dich zum Deppen machen aber so Niveau los íst eigentlich kein Mensch mit ein wenig Hirn. Normale Menschen mit Hirn würden da etwas einfülsamer sein und dich nich stehen lassen. Ich kann nur sagen versuche es , manchmal reicht Küssen auchh aus (; Genieß es , viel Spaß :*

Versucht viele Gemeinsamkeiten zu finden und unternehmt dann die Gemeinsamkeiten zusammen dann sagt erst vlt.später:wir haben viele Gemeinsamkeiten und haben auch immer viel Spaß zu unsern Gemeinsamkeiten vlt.sollten wir mal zusammen ausgehen oder so..."!Aber es ist natürlich deine Sache was du machen willst.Ich empfehle nur meine Idee!Viel Spaß! Liebe grüße Sarah

Was möchtest Du wissen?