Was kann ich machen damit er mich nicht "sooo toll" findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey 

Antwortest du ihm und triffst du dich weiterhin mit ihm? 

Du hast geschrieben das du ihm schon des öfteren gesagt hast das du nichts für ihn empfindest und es hilft nichts.

Ich glaub es wäre am besten wenn du ihn knallhart ignorierst. Auf seine anrufe und SMS nicht antwortest und ihm auf der Uni aus dem weg gehst. Am besten auf fb und auf den anderen sozialen Netzwerken entfernst.

Hab auch sowas ähnliches gehabt, es hat sich dann mit der zeit gelegt als ich aufgehört habe ihn immer zu antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst Du hast ein bisschen Gefühle für ihn?  Vielleicht bist du einfach verwirrt davon. Sag ihm du brauchst Zeit zum Nachdenken und dann denke darüber nach. Wenn er es akzeptiert liebt er dich wirklich, macht er aber Stress will er dich vielleicht nur besitzen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
15.12.2015, 06:26

Was meinst du mit besitzen?

0

Wenn du keinerlei Interesse hast rede mit ihm. In einem ruhigen Gespräch geht das am besten. Er muß mit deiner Entscheidung leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm persönlich das du kein Interesse an ihm hast und das dich die Nachrichten nerven und er das sein lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag er soll dir weniger schreiben und dass du mit so etwas durcheinander kommst und so vorallem keine Liebe entwickeln könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen gestanden klingt das nicht wirklich, als würdest du auf eine Uni gehen O.o ich meine wegen deiner Rechtschreibung *brrr*.

Du wirst es nicht schaffen, dass er sich von dir "entliebt". Jemand, der so aufdringlich ist, der liebt nicht auf einer emotionalen, sondern auf einer zwanghaften Ebene. Ich finde, du musst eher einen Weg finden das Selbstvertrauen zu erlangen das es braucht um ihm ganz deutlich klar zu machen, dass er die Nachrichten an dich unterlassen soll. Es geht einfach nicht, dass er dich belästigt. Da kann er es hundertmal ernst meinen.

Ich glaube, der Kerl braucht einen gehörigen Dämpfer, damit er mal aufwacht. Mitleid hätte ich an deiner Stelle nicht mit so einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
15.12.2015, 06:31

Zur rechtschreibung: man ist jung, benutzt das smartphone und möchte es einfach nur schnell eintippen, da achte ich nicht auf solche sachen.

0
Kommentar von SeBrTi
15.12.2015, 07:48

Naja meine Freundinnen gehen auch zur Uni und wenn wir auf whatsapp schreiben sind da auch lauter Fehler weil sie schnell schreiben und keine Zeit zum ausbessern haben. 

0

Am besten reden das er sich keine weiteren Hoffnungen macht und am Ende verletzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?