Was kann ich machen damit ein Junge mich ansnapped(snapchat)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nur das ganze mal ganz klar zu machen: Wir Männer Rennen NICHT absolut jedem Mädchen hinterher, oder erkennen auf den ersten Blick wer etwas von uns will... Wenn jemand nicht sofort antwortet heißt das nicht, dass er gelangweilt ist, sondern das er gerade ganz einfach  keine Lust hat zurückzuschreiben und es sich für später merkt, oder er sieht es einfach nicht sofort und guckt auch nicht ständig auf sein Handy. Außerdem warum sollte er dich denn anschreiben, wenn er noch nicht einmal gemerkt hast, dass du etwas von ihm willst? Männer müssen auch nicht immer den ersten Schritt machen (obwohl das bei den Feministinen zufälligerweise nie erwähnt wird, obwohl sie ja überall alles können wollen wie Männer) in 98% der Fälle finden es Männer sogar gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht!

Mal als Beispiel: Ich stehe an der Supermarktkasse und die freundliche Kassiererin lächelt mich an. Ich sehe sie an denke mir, die sieht ja garnicht mal so schlecht aus und lächele zurück... Situation Ende
Was für einen Grund hätte ich jetzt also anzunehmen, das die auf much steht und ich dringend Ihre Nummer herausfinden muss, um sie anzuschreiben...
Nach deiner Beschreibung passt dieses Beispiel recht gut!

Wenn du Interesse an ihm hast schreib ihn an. Wir Männer können nicht immer alles wissen, schon gar nicht wenn ihr auf uns steht und meint es wäre doch offensichtlich. Zeig Initiative

Schreib ihm doch per watsapp oder so vielleicht mag er snapchat nicht

Was möchtest Du wissen?