Was kann ich machen, damit die Zeit ohne einen geliebten Menschen schneller vergeht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau dir deine lieblingsserie an, mach was mit freundinnen, nimm dir zeit für dich (entspannungsbad, hobbys), bereite was vor, was du mit deinem freund machen willst wenn er endlich wieder da ist!? einen netten film kaufen, kerzen, romantische musik, heiße unterwäsche etc. !? einfach ablenken von der sehnsucht und ihm aber auch "viel" schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philtonks
26.07.2011, 12:56

ja, das finde ich gut. ich suche jetzt schon immer nette ideen, was ich machen kann, wenn er wieder da ist :) das lenkt ab und macht die vorfreude nur noch größer ;) auch die anderen tipps sind gut, vielen dank. beste antwort :)

0

Also da gibt es vieles z..B. shoppen , auf gutefrage.net fragen beantworten , ein buch lesen mal ins schönheitssalon für einen ganzen tag hingehen oder du kannst dir auch einen oder mehrere filme ausleihen und noch vieles , vieles , mehr

ich hoffe ich hatte ein paar gute ideen für dich

ich hoffe auch das deine zeit schneller vergehen wir ohh und ja du kannst ja auch zu Hause ein bisschen aufräumen also bei mir helfen diese sachen

viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD sry. aber mein freund war (ist) 5 monate weg. mit der bundeswehr in afghanistan. sei froh das deiner NUR auf geschäftsreise is. aber das beste ist, wenn de nich soooo oft an ihn denken tust. am besten suchst du dir beschäftigung: freunde weggehen, was mit der familie unternehmen hobbies, lernen... schule etc... ich ahbe gaaaanz viel für meinen führerschein gelernt, ne ausbildung gesucht und mich auf meinen abschluss konzentriert.

aber 3 1/2 sind nich viel ;-). du wirst sehen das die wie im flug vergehen.

Viel glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe raus und lenke Dich ab :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß was lenk dich ab mit was anderes zB. freunde spiele etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was, das du immer schon gern getan hast. Du wirst das schon aushalten. Meine Verlobungszeit war ich mit meiner Frau 2 Jahre 11000 km getrennt (München- Java/Indonesien), in der Zeit hab ich sie zusammen nur 2 Monate gesehen als ich sie besuchte. Ich weiss wie das ist aber man hält es aus. Was wäre auch die Alternative zum Aushalten??? Es gibt keine wenn es Liebe ist!

PS. Damals gab es kein Skype oder auch nur Handy!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht weg mit der zeit

Mein Mann ist seit 1 1/2 jahren geschäftlich weg haben nur kontakt üvber skype und facebook

aber die Liebe ist immernoch die selbe

Leb dein leben einfach genau so weiter wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?