Was kann ich machen damit die Songtexte auf dem Handy angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hol dir die app poweramp oder playerpro.. bei den apps ist es leicht den text zu lesen. Es geht noch einfacher mit Musixmatch. Dazu gibt es ein widget welches die ganzezeit ander seite ist. Es holt automatisch die texte. Also musst du nur drauf klicken.. empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
11.02.2016, 21:48

Gaanz großes dankeschön. Hab grad mal im playstore geguckt und mir jetzt musixmatch rübergeladen. Natürlich noch möglich dass sie iwelche handyfehler herborruft aber vorerst kann ich sagen dass ich zufrieden bin, und mit der app zu all meinen songs songtexte vorhanden sind. :-)

0
Kommentar von VFragenV
13.02.2016, 21:13

:D

0

Was möchtest Du wissen?