was kann ich machen damit die Schmerzen im Fuss gelindert werden? Bienenstich

4 Antworten

Das mit der Zwiebel ist wahr... aber wie schon gesagt direkt nach dem Stich.

Was Du jetzt machen kannst ist - kühlen, Schmerztablette, und Dir ein großes Stück aufgeschnittene Kartoffel, oder gehobelte Scheiben drauflegen und fixieren (das kühlt relativ lange). Fenistil Hydrocort in den Kühlschrank und zukünftig das nach der Zwiebel anwenden ;-).

und mit dem schmerz wie kann ich endlich schlafen bin fast 24 std.wach und bin so langsam echt müde aber es lässt einfach nicht nach

0

und mit dem schmerz wie kann ich endlich schlafen bin fast 24 std.wach und bin so langsam echt müde aber es lässt einfach nicht nach

0
@katjes83

Na das Kühlen bringt Linderung, die Kartoffel lässt heut Nacht drauf und nimmst gleich ne Schmerztablette. Dann tut`s in ner halben/dreiviertel Stunde nimmer weh und Du kannst schlafen. Zum Schlafen - heiße Milch mit Honig, heißes Bad (aber den Fuß nicht reinhängen), Lavendelöl in die Duftlampe, Schäfchen zählen...

Viel Glück

0
@Stefalie

danke für den rat! Konnte die Nacht irgendwie schlafen aber auftreten kann ich immer noch nicht! Hilft das mit der Kartoffel auch am Tag? Meine Ma hat mir eben ewrzählt das auch Essigwasser hilft den Stachel raus zieht und desinfiziert nur leider hab ich nichts mehr im Haus so ein Mist =(

0

Zwiebelscheibe drauf (schön dick) und auf den Einstich drücken ...ggf. zur Nacht mit Pflaster befestigen.

nützt nichts mehr, das soll man sofort danach machen..

0

danke schon ausprobiert hilft nicht sondern ist noch mehr am Schmerzen leider habe auch schon mit nem Kühlakku gekühlt war ne linderung aber nach und nach kam der Schmerz wieder und wenn ich Fenistil Gel drauf mach hilft es auch nicht wirklich

0

Die kleinen Sünden strafen der Herr und Bienen sofort.

Novalgin oder Ibuprofen sollten helfen. Bei den Schmerzmitteln merkt man nichts mehr.

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Sind Kopfschmerzen und Übelkeit normal nach einem Bienenstich?

Hallo :-)

Ich bin gestern auf eine Biene getreten... Es tut total weh! Der Bienenstich ist auf dem linken Fuß außen. Vorhin in der Schule hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, nach dem Busfahren übergeben. Ist das normal? Und was soll ich gegen diesen ätzenden Juckreiz tun? Wird der Schmerz bis Freitag weg sein?

...zur Frage

Bienenstich bis morgen abgeschwollen?

Hey! Meine beste Freundin ist am Samstag (gestern) in eine Biene gestanden. Ihr Fuß ist jetzt total angeschwollen, sodass sie in keinen Schuh reinkommt. Die kühlen den Fuß schon den ganzen Tag (gestern auch) und morgen (Montag) wollen wir in Europapark gehen. So wie es aussieht können wir Watschenmann nicht gehen, weil sie nicht richtig laufen kann. Meine Frage: kann das bis morgen noch besser werden, sodass wir doch gehen können?

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Alergisch gegen Bienenstich?

Hallo

Ich wurde gestern von einer Biene in die Unterseite von Fuß gestochen, der Stachel war noch ca. 1-2 min. drin bis ich ihn mit der Hand rausgezogen hab. Nun ist seit gestern Abend mein Fuß dick. Ist das eine allergische Reaktion oder ist einfach nur zuviel Gift rein gekommen ? Und kann das jz noch irgendwelche folgen haben ? Der Fuß kribbelt, wenn ich gehe. Hab mal ein Bild von meinem Linken und rechten Fuß zum Vergleich hinzugefügt.

...zur Frage

Bienenstich schmerzt sehr

Gestern nachmittag wurde ich von einer Biene ins Schienbein gestochen, hab natürlich gleich eine Zwiebel drauf gerieben. Seit heute Morgen fühlt es sich an, als hätte mir jemand gegen mein Schienbein getreten. Gekühlt habe ich es auch schon oft. Was kann ich da noch so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?