was kann ich machen damit die Rötung des Pickels weniger wird? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo milksake... Hast du denn nur ab und zu mal einen pickel oder häufiger? Denn wenn du mehrere pickel hast habe ich was sehr gutes für dich,in der zukunft für "weitere" pickel... Ich war vor kurzem beim Hautarzt ,wegen meinen Hautunreinheiten und habe Epiduo verschrieben bekommen. Wenn man das so kauft kostet das ziemlich viel ca 32€ ...aber es hilft zu 100%. Ich mache jeden abend von dem gel ein wenig auf den pickel und schon am nächsten morgen ist nichts mehr zu sehen...als ich das, das erste mal benutzt habe war ich echt erstaunt.... Aber falls du dir das kaufst oder verschreiben lässt,mache dir das nicht auf das ganze gesicht....da das gel die haut schnell austrocknet,deswegen solltest du wenn eine feuchtigkeitscreme dazu benutzen... ;-)

hier noch einen link über Epiduo :

http://www.apomio.de/preisvergleich/epiduo-0-1-2-5-gel-30-g-galderma-laborat-gmbh.html

lg

haha danke aber hab nur selten sowelche pickels :D

0

hmm...also wenn ich mal nen richtig fiesen pickel habe, mach ich meist ein blasenpflaster drauf (über nacht^^), das saugt dann den pickel aus, aber nach dem der ja noch nicht eitrig ist, weiß ich nicht inwiefern dir das hilft.^^ wenn nicht, da gibts ja viele gute produkte aus der drogerie, die rötungen lindern und die haut berühigen, beispielsweise diese tonik von alverde, aber nachdem jetzt schon fast 21 uhr ist, wirst du wohl nicht mehr in den supermarkt kommen.^^

hahahah danke :) ja du hast recht. egal dann schau ich morgen mal nach

0

Zinksalbe hemmt die Entzündung und es sieht weniger rot aus. Braucht aber auch seine Zeit um zu wirken.

wo kriege ich denn zinksalbe :)?

0
@milkshake

Gibts in jeder Drogerie für ein paar Euro. Die Tube reicht für ne ganze Weile.

0

Auf keinen Fall dran rumdrücken, sonst wird´s nur noch schlimmer glaub mir :D Deck es morgen einfach nur ab sonst wirds noch schlimmer

Hey Du

Wenn Du es schaffst ihn gänzlich in Ruhe zu lassen, dann schwielt er nicht weiter an. Nur wenn Du rumdrückst und so, dann reagiert er "grantig" - grins -und wird dick und rot. LG Silvie

Wenn ich solche Teile in der Fresse habe leg ich mich Sonnen =) UV- Strahlen helfen gegen Pickel!

:D echt?? ich hab gedacht das ist nich so gut wenn man Pickel hat und sich sonnt ;)

0
@milkshake

Nein ganz im gegenteil! Probiere es einfach mal aus. Sonn dich mal für 3 Tage für ca 30min.. aber so das dein Gesicht brennt =D

0

ehm... nach meinem Wissen soll das überhaupt nicht gut sein :O Hab ich jedenfalls mal wo gehört, aber es könnte ja auch sein, dass das je nach Typ verschieden ist. Bei mir ist es jedenfalls schlimmer, wenn ich mich sonne ^^

0

Was möchtest Du wissen?