Was kann ich machen dagegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist das Paypal Risikomanagement für Spieler. Ich habe Dir das in Deiner Frage zu Paypal und Tipico ausführlich erklärt:

https://www.gutefrage.net/frage/tipico-einzahlung-ueber-paypal-nicht-moeglich?foundIn=notification-center#answer-210920439

Wenn Du keine Kreditkarte hast, Paypal auch nicht aus Guthaben buchen möchte / will / kann, hast Du im Programmablauf sehr schlechte Karten weiterzukommen.

Welche Parameter für Dich im Programm "Risikomanagement" errechnet wurden, kann Dir hier keiner mitteilen,

Dazu könnte Deine Information in Deinem Kommentat zählen:

PayPal habe ich jeden Tag benutzt .

Jeden Tag Sportwetten? Dann wird es sehr kritisch, nicht nur mit Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Dann wirst du wahrscheinlich deine Bank bei PayPal verifizieren müssen. Wenn das schon hast hast PayPal ggf schon lange nicht mehr genutzt? Oder dein Limit überschritten?
Also entweder bei PayPal anrufen und freigegeben lassen oder manuell auf dein PayPal Konto einzahlen und dann Transaktion starten

Kommentar von Mal44
23.06.2016, 07:59

Bank ist verifiziert. PayPal habe ich jeden Tag benutzt . Was meinst du mit Limit?

0
Kommentar von maggylein
23.06.2016, 08:31

je nachdem wie häufig du PayPal Zahlungen nutzt hast du nen Limit. normales limit ist zb 2500 Euro im Jahr wenn du mal rücklastschriften hattest kann das sein dass das reduziert wurde

0

Dann kannst du den besagten Artikel nicht kaufen, es sei denn du besorgst dir eine Kreditkarte oder packst so viel Guthaben auf dein Paypalkonto, dass es reicht.

Liest sich, als müsstest du dein Guthaben auf dem paypal-Konto erhöhen. Kannst du dorthin denn kein Geld transferieren?

Oder wird vielleicht auch die Zahlungsweise Vorkasse angeboten?

Kommentar von Mal44
23.06.2016, 07:58

Guthaben? Also kann ich nur ein bestimmen Betrag im Monat haben . Kann ich ja nicht wollte paypal aufladen

0

Ich habe keine.
Jetzt aufeinmal ist die Sache aufgetreten
Warum ?

Entweder ist ein Paypal-Konto mit einer Kreditkarte oder einer Einzugsermächtigung für ein Girokonto verknüpft. Wenn Du keine Kreditkarte hast, füll Dein Paypalkonto mit einer Überweisung von Deinem Girokonto aus auf.

Was möchtest Du wissen?