Was kann ich machen Computer freischalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Schrauben von dem Gehäuse entfernen.
  2. Jumper aufm Mainboard umstecken, um dass Bios auf Standard zurückzusetzen, das Bios Passwort wird dabei gelöscht.

Was meinst du damit, du kannst nicht mehr auf deine Festplatte zugreifen?

Fall du meinst, dass er dein Windows mit einem Passwort versehen hat, das kannst du sehr leicht entfernen, wenn du über Linux bootest und.... Anleitungen dafür gibts im Internet wie Sand am Meer das kannst dir selber angucken ;)

Wenn du dann Zugriff auf Dein System hast, sollte das Abschalten des Jugendschutzes auch kein großes Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Möglichkeiten, die ich sehe:

1. "Spezialschrauben" werden auch nur Torx oder ähnliches sein, da gibt es Bitsätze für kleines Geld. Dann BIOS-Reset gemäß Mainboard-Handbuch und System neu installieren.

2. Dem Bruder deutlich unterwürfig sagen, "OK, du hast mich besiegt, es reicht". Wenn er sich weigert, das ganze dann schön zu den Eltern eskalieren zu lassen.

Frag Papa. Er soll dem Kleinen Beine machen, damit er Deine Maschine in den vorherigen Zustand zurück versetzt. Du mußt schließlich noch Deine Facharbeit für die Schule fertigmachen, oder?

geh zu deinem Vater. du hättest mit deinem wissen nicht so prahlen sollen ^^ verschlüssel seine Festplatte doch bei seinem pw und macht ein Boot passwort und so weiter

Bios zurück setzen (irgw. Etwas am mainboard machen , frag google wie)

Kommentar von Sommerpartyboy
26.02.2016, 13:53

Ich kann meinen PC nicht aufschrauben. Und Google geht auch nicht.

0
Kommentar von DasPigi
26.02.2016, 13:55

aufbrechen? , Handy?!?

0

Das einfachste wäre du gehst zu nem Fachhandel.

Oder du schreibst bei getithelp.de ein ticket. Die haben mir geholfen mein PC Zum laufen kriegen. Der is alle paar minuten eingefroren

Was möchtest Du wissen?