Was kann ich machen bzw. tun bin voll überfragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aber ich will mein Freund nicht verlieren auch wenn er manchmal komisch ist und abweisend aber 1.ich liebe ihn und 2. 6 Monate will ich nicht einfach wegschmeißen und was soll ich tun

Das musst du selber herausfinden, da kann dir ein Fremder nicht helfen.

1. du liebst deinen Freund und willst ihn nicht verlieren, auch wenn er manchmal komisch ist?

Frage dich mal ernsthaft ob du ihn wirklich liebst, oder ob es nicht auch nur Gewohnheit ist und du dann evtl. alleine wärst.

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du den anderen weniger toll finden. Dann könnte einer daherkommen und vielleicht gut aussehen,.du würdest vielleicht noch denken "ja der sieht gut aus". Aber weitere Gedanken würdest du dir nicht um ihn machen, denn du hast ja deinen Freund und den liebst du. 

Wann das nicht der Fall ist, dann sollte man - auch nicht an etwas hängen bleiben - egal wie lange es dauert, sondern ehrlich miteinander sein und dann eben die 6 Monate als schöne Erinnerung behalten..

Überprüfe mal deine Gefühle und dann entscheide dich, nicht nur nach dem Bauchgefühl sondern auch mit dem Verstand. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt weitere 6 monate mit ihm zusammen bleibst und danach drauf kommst dass es bicht funktionier hast du 12 monate weggeschmissen...du musst dich entscheiden! Überleg mal warum du mit deinem freund zusammen bist. Welche Charaktereigenschaften hat er die du an ihm liebst, etc. Wenn du dir nicht einmal sicher bist ob du den anderen typen liebst und sagst dass du deinen freund liebst....wieso solltest du dann die 6 monate als vergeudete zeit sehen? 

Wenn du dich für deinen freund entscheidest, solltest du dem anderen typen klar machen dass es aus euch nichts wird.

Wenn du dich für den anderen entscheidest,solltest du ehrlich zu deinem freund sein. 

Viel Glück lg Susi😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susihour123
04.03.2017, 23:03

Sorry für die Rechtschreibfehler!🤔😅 hab den text nicht mehr korrigiert

0

Du wirst in deinem Leben viele hübsche u nette Jungs kennen lernen... Du sollst dich aber nur für einen entscheiden u mit ihm dein Leben verbringen. Freundschaften sind Ok, ein wenig Gefühl sind nicht verboten aber mehr auch nicht ! bleib mit deinem Freund u erlebe die Liebe lieber mit ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Mit halten ist das so eine Sache. Stahl bricht auch.
Das ist deine Entscheidung.

Du willst ihn behalten aber er ist abweisend. Der erste Schritt zur Trennung.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst deinen Freund? Worüber machst du dir dann noch Gedanken?

Lass es so wie es ist, außer dein jetziger Freund wird richtig blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich entscheiden. Und dann die Finger für eine Zeit von dem Typen lassen

Grüße Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?