Was kann ich machen? Bin leider ideenlos?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts was gutes aus dem ofen auch für bis zu 15 Leute. Da zu Hähnchen Keulen und Flügen auch Bruststreifen gehen, in passender anzahl kräftig Würzen auf einen Rost geben . Darunter in einem normal geöltem Tiefen Blech mundgerecht geschnittene Kartoffeln, Paprikaschoten und Zwiebeln. Das ganze ca 45 Minuten bei 175°C backen/grillen dabei würzt das Fleisch das Gemüse darunter. nach ca 20 Minuten Gemüse und Fleisch wenden.

LG Sikas

Ganz einfach: macht die Pizza selber. Pro Blech (ca. 6 Personen) braucht man 450g Mehl, 1 El Margarine, 125ml warmes Wasser, 125ml Milch, 3/4 Tl Salz und 1 Tüte Trockenhefe. Alles gut verkneten, mit einem feuchten Tuch abdecken und ca. 2 Stunden ruhig stehen lassen.

Später ausrollen mit passierten Tomaten und getrockneten Kräuter und dann den restlichen Sachen belegen, die ihr mögt.

Ihr könnt früher am Tag alles vorbereiten und kurz vorher in den Ofen schieben.

man muss die pizza ja nicht bestellen. man kann sie auch selber machen. man muss den teig schon früher machen und dann können später alle ihre pizza selber belegen mit dem was sie wollen. das ist einfach und jeder hat das was er will. das machen wir bei uns immer na genurtstagen so. oder hotdogs. oder döner oder sowas:D

18. Geburtstag feiern coole Ideen?

Hallo zusammen,

Ich Feier demnächst meinen 18. Geburtstag und da es was besonderes ist soll es auf der Feier auch etwas besonderes geben. Nur leider fehlen mir dazu die Ideen.. Ich will dass die Feier bei allen in Erinnerung bleibt.

Habt ihr Ideen??

...zur Frage

13 Geburtstag zuhause feiern!

Bald Feier ich meinen 13-Ten zu hause also so eine Art übernachtenunsparty ! Abends bestellen wir Pizza und kucken warscheinlich noch irgendeinen Film ! Was könnte man noch so machen ? Hat wer Ideen ?

...zur Frage

partyspiele mit verwandten?

Ich feier am Ende des Monats mit meiner ganzen großen, russischen Verwandtschaft meinen 16. Geburtstag. Habt ihr Partyspiele dafür?

...zur Frage

Geburtstags feier kosten für essen teilen?

Hey ich feier am samstag mein 19. Geburtstag. Wir sind zu acht. Ich habe heute die getränke chips etc. Gekauft und das um einiges höher war als gedacht dachte ich mir das wir pizza bestellen und halt alle was dazu geben. Weil in unserm freundeskreis ist einer der hat bei meinem 18. 1 party pizza alleine gegessen. Wäre es unangebracht wenn wir das so machen ?

...zur Frage

"Picknick" To Go für die Autofahrt und nochmal zum abend essen

Hallo Leute,

ich hab FR eine längere Reise vor mir (ca. 2 stunden) und würde für mich und meinen freund gerne etwas kochen für unterwegs zum essen bzw. es sollte auch noch für ein abendessen reichen. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, habe auch schon über nudelsalat oder sowas nachgedacht, allerdings ist nudelsalat ja blöd, weil er gekühlt sein müsste und durch die fahrt wird das essen ja auch warm irgendwie... ich dachte vllt an pizza oder sowas,....

was meint ihr? habt ihr noch gute vorschläge?

...zur Frage

Welches Gericht ist gut für Partys?

Ich feier bald Geburtstag und wenn meine Freunde kommen, mochte ich natürlich auch was zum Essen anbieten. Hättet ihr Ideen? Am liebsten was unkompliziertes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?