Was kann ich machen bei starken Zahnschmerzen?

3 Antworten

Wenn keine Schmerzmittel helfen, bringt es nix sich damit rum zu quälen. Such eine Zahnklinik in deiner Nähe, oder ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die können dir sagen, wo ein Zahnarzt ist, der offen hat.

Hat denn heute überhaupt ein Zahnarzt offen? wenn dann schätzungsweise nur bis mittags.

0

Bereitschaft und die Kliniken gibt's rund um die Uhr.

0
@norgur

und was ist da die nummer? bzw wie finde ich die?

0

Google doch einfach mal "Ärztlicher Bereitschaftsdienst" und den Namen deiner Stadt.

0
@norgur

Habe gegoogelt und rein gar nichts gefunden. nur Hausärzte 

0

Welche Stadt denn?

0

Ausruhen und viel schlafen. Ibu 600-800 sollten auch helfen.

schlafen ist mittlerweile ein ding der unmöglichkeit da mich dieser Zahn quält. Ibu hilft nicht mehr.

0

Er hat aber schon gebohrt oder ?

Ja, gebohrt hat er vor der Füllung. 

0
@0Nadiie0

Hast du vllt paradonthose ? Das könnte das rote zumindest erklären 

0
@Foecky1

was ist das? und was sind die Symptome? Meine Mutter meinte es könnte eine Wurzelentzündung sein. Eigentlich will ich gar nicht wissen was es ist sondern was ich machen kann damit der schmerz aufhört...

0
@0Nadiie0

Das ist eine zahnfleischentzündung. Du kennst ja bestimmt plaque ( dieser belag auf den zähnen )

0
@0Nadiie0

Kannst ja mal nachschaun ob du sowas hast (ich wüsste zumindest nicht wieso ein loch, dass gerade verschlossen wurde zu einem entzündeten zahnfleisch führen soll )  ist denn nur das zahnfleisch an dem loch zahn rot oder überall ?

0
@Foecky1

aber plaque entsteht doch nur wenn man sich nicht die zähne putzt, und das tue ich 2 mal täglich.

0
@0Nadiie0

Das entsteht aber auch wenn man sich die nicht gründlich putzt :p 

0
@Foecky1

ich würde schon behaupten dass ich das tue. denke ich. 

0
@0Nadiie0

Ist denn nur das zahnfleisch an dem zahn rot oder überall ?

0
@0Nadiie0

Hälste es denn bis morgen aus ? :p sonst würd ich am montag einfach direkt zum zahnarzt gehen

0
@Foecky1

muss halt dann gucken wie ich das mit schule mache

0

Was möchtest Du wissen?