was kann ich machen an einem Samstagabend alleine?

9 Antworten

Hi bin auch 14 und ich schau mir Serien und so an :) Wie wäre es wenn du dir Pretty little Liars oder How i met your mother ,... anguckst ♥

mach ganz viel sport. seilspringen, usw.

hey, ich bin auch 14, und würde einen DVD Abend machen oder so !

Was tun samstag nachmittag?

Also ich bin ein mädchen 14 jahre Mir ist echt langweilig :( freunde haben keine zeit und ich bin eben allein draußen kann ich was machen Shoppen oder so geht nicht

...zur Frage

Ab wann darf man eigentlich alleine mit einem Taxi fahren?

Also ich bin am Samstag weg , kann aber nicht abgeholt werden ..kann aber auch bei niemandem übernachten .ich bin 14 Jahre alt . Darf ich mir nachts noch ein Taxi bestellen ? Und ist der Taxiservice auch rund um die Uhr ?

...zur Frage

Wohin soll man Samstagabend alleine noch hingehen?

Überall ist jetzt Fasnacht und Party angesagt. Nur, wo soll man alleine hingehen, wenn man keine Freunde (mehr) hat, welche mitgehen und auch keinen Anschluss hat?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich alleine bin?

Haiho, Ich bin jetzt seit Montag in Paris, meine Eltern fliegen heute wieder zurück und dann bin ich "alleine" hier. Mitspieler sind fast kein da, weil das Training erst nächste Woche beginnt. Soviel ich weiss haben die Kinder hier Schulferien aber ich kenne sowiso niemanden. Alleine die Stadt erkunden hab ich bisschen respekt vor weil ich mich gar nicht auskenne. Aber will auch nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer am Lap sitzen oder so. Ich hab echt kein plan was ich jetzt machen soll. Würdet ihr rausgehen? Oder was würdet ihr tun in einer Stadt die ihr nicht kennt?

...zur Frage

Was kann man ganz alleine in München machen?

Ich habe keinen Bock nur zuhause rumzusitzen aber ich weis halt nicht was ich alleine machen soll weil alle meine Freunde im Urlaub sind...
Habt ihr irgendwelche Ideen

...zur Frage

Wo kann man Samstagabend bzw. -nacht alleine feiern/chillen, eine trinken?

Wo kann man Samstagabend bzw. -nacht alleine feiern/chillen eine trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?