Was kann ich machen / Projekte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Katapult ist doch schonmal ziemlich cool ^^ Hab auch mal eines gebaut früher. Hab dann allen möglichen Kram durch die Gegend geschossen damit. Hm also ein paar Sachen fallen mir schon noch ein, da ich auch gerne mit Holz arbeite. Z.B. baue ich mir gerne meine Möbel selbst, sieht einfach besser aus als bei IKEA gekauft. Zur Zeit mache ich einen Tisch für meine Gaming Ecke, inspiriert von diesem Bild hier: http://cdn.earthporm.com/wp-content/uploads/2014/12/glowing-resin-table-mike-warren-7.jpg mal sehen ob ich es ähnlich hinkriege. Ist gar nicht so schwierig wenn man das richtige Holz hat.

Auch Regale usw. habe ich schon selbst gebaut. Oder irgendwelches Zeugs geschnitzt, dann muss man keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen sondern schenkt das her ^^

Hm ansonsten fällt mir noch ein: So in etwa in deinem Alter (ok gut, bisschen älter aber whatever) hab ich mal versucht, mir selbst einen Recurve-Bogen zu bauen, ist zwar nicht ganz funktionstüchtig geworden, war aber ein interessantes Projekt. Wenn man ne gute Anleitung hat, haut das wahrscheinlich sogar hin.

Falls du jüngere Geschwister hast kannst du ihnen ein Baumhaus bauen, die freuen sich sicher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
18.05.2016, 20:54

Danke für deine Antwort :) mal sehen was ich noch mache/probiere ^^

0

Ich wollte mir auch mal sowas bauen..statt einem katapult dann aber einen tribock weil eine beschleunigung mit nem gewicht n bisschen effektiver ist als durch verdrehte seile o.Ä. Guck dir mal auf yt battle castle with dan snow an da könntest du vlt von dem ein oder anderen inspiriert werden.

Letztlich ist es bei mir dann eine armbrust geworden weil ich damit auch im garten schießen konnte ohne dass iwelche nachbarn agst haben müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
18.05.2016, 20:54

haha ok ^^ danke

0

Was möchtest Du wissen?