was kann ich machen?! :o

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blutzucker oder genauso könnte es auch niedriger Blutdruck sein... hab erstmal keine Angst, es ist bestimmt nicht schlimm :) Aber trotzdem solltest du unbedingt zum Arzt gehen damit es dir besser geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa0906
25.03.2012, 10:24

kn<ppe 4 wochen hab iich das

0

wie fühlt denn sich dein Schwindel an? eher so ein Schwankschwindel oder eher Drehschwindel?

ich habe auch lange Zeit mit Schwindel zu tun gehabt.... mittlerweile habe ich kaum noch und ja Ärzte hatten auch nichts gefunden.... könnte vieles sein

wie ist es bei dir mit Schule und Stress und so?

kannst ja mal so schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa0906
25.03.2012, 17:35

der schwindel ist so als ob ich den boden unter den füßen verlieren würde.

schule ist super ausser ein fach :) nur strrss hatte ich ein bisschen aber hat sich wieder geregelt

0

Diabetes! Geh mal zu einem Arzt und lass das überprüfen. Ich kenne diese Anzeichen genau von meiner Mutter und die hat auch Zucker! Das ist gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille vergessen? ( wg Übelkeit / Heisshunger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa0906
25.03.2012, 10:04

nehm ich nicht

0

Es könnte mit deinem Blutzucker zusammenhängen, geh definitiv zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sasa!

Also, weisst Du, ich habe jetzt mal alle Deine Fragen gelesen und beinahe in jeder Frage geht es um Dich, mal hast Du das Bein gebrochen, mal bist Du Unterzuckert, mal sonstwas, aber immer geht es bei Dir um eine Krankheit!

Bitte sei mir nicht böse, aber könnte es sein, dass Du ein Hypochonder bist?

Wann hast Du das letzte mal einen Arzt gesehen, Dem solltest Du all Deine Fragen stellen.

Ich habe so den Verdacht, dass es Dir sehr oft einfach langweilig ist und Du Dir solche Fragen ausdenkst!

Geh doch besser mal zu einem Psychologen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa0906
25.03.2012, 17:33

sagen wir es so. ich hab früher oft mal scherzfragen gestellt aber die der letzten 3 wochen waren echt ernst. ich wolllt ja auch schon das die gelöscht werden aber geht ja nicht. ich weiß das dass sch**** war und es tut mir ja leid aber das ist jetzt echt ernst

0

Am besten mit dem Hausarzt sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?