Was kann ich (M/15) beim ersten Sex falsch machen? Was passiert bei meiner Freundin beim ersten mal?

5 Antworten

Habt vertrauen ineinander. Besprecht alles in Ruhe aber macht euch nicht zu viel Stress. Immer vorsichtig sein und falls irgendwas schmerzt bescheid sagen. Und IMMER verhüten 

Mit 15 weiß man aber so was... Aber egal, wenn es ihr erstes mal ist blutet es weil das kleine Häutchen in der vagina reißt. Ist aber nicht weiter schlimm. Es kann sein dass es ihr ein bisschen ungemütlich wird aber das kommt noch. Viel falsch machen kannst du nicht, aber denke daran nicht zu hart ranzugehen und macht ein bisschen Vorspiel, dann machts auch mehr Spaß ;D

geh es langsam an. wenn du zu aufgeregt bist bekommst du keinen hoch. wenn sie zu aufgeregt ist ist sie zu eng. also die sache langsam angehen auf vertrauter basis in vertrauter und romantischer umgebung dann klappt alles

Was möchtest Du wissen?